Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Cooles Foto
allerdings irritiert mich, was der Hund da über dem Ohr hat. Gehört das zum Hund?
Steuermarke? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst sieht es aus wie eine tasso-Marke... Die würd ich dann wohl wegstempeln, die stört irgendwie... :)
-
@Misa: Danke für diese Anleitung. Ich habe es gleich mal ausprobiert - ist ne super Sache.
-
Japp, Hundemarke.
Maanu, dann müsstest du mich eigentlich gesehen haben. Da lagen ja drei Fotografen an der Ziellinie, die mit der blauen Bluse und dem knallroten Gesicht, das ich nach wie vor habe und das brennt wie die Sau, war ich
Ich kann ja mal schauen, ob ich dann Bilder von Luna (?) habe. Bist du mit deinen Beiden angetreten?
-
Danke für die Beschreibung.
Das Bild ist ja genial...
Ich freue mich schon so, morgen in einer Woche habe ich mein neues Objektiv!!
-
-
Bitteschön. :)
Ah, und btw: wie fotografiert ihr in Mohnfeldern? Meine Fotos sind so 'unecht' geworden..
-
-
Misa, was meinst du denn mit unecht? Zeig mal ein Beispiel
-
Lunaa
hab mein Bestes gegebendas Original zugeschnitten:
-
Unbearbeitet und nur wegen des Mohns:
Sieht man was ich meine? Der Mohn kommt mir total unplastisch vor, wahrscheinlich weil der normale Schimmer der Blütenblätter in der Sonne so unnatürlich aussieht..
Aber was mach ich da?
Belichtung runter? Dann säuft mir die Farbe und mein eigentliches Motiv (Hund) ab.. Belichtung rauf ist auch nicht sonderlich sinnvoll.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!