Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Total super
Wie haste das jetzt gemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Lunaa
hab mein Bestes gegebenwow, genial, danke
verrätst du nun noch, wie?
-
-
Zitat
@Misa: Verschlusszeit verkürzen, also japp, unterbelichten und dann würde ich im Nachhinein wieder ein wenig aufhellen, wenn du in Raw fotografierst
Dann dürfte es recht farbgetreu werden
Ich habs nur auf dem Handy gesehen, sieht aber überbelichtet aus. Hast du dir mal das Histogramm dazu angeschaut?
...vom Handy getippt
-
Ich benutz das Programm das bei meiner Canon dabei war, nennt sich "Digital Photo Professional" und da ganz einfach mit dem Stempel... bisher konnt ich noch nie stempeln, aber damit is es recht einfach
war aber trotzdem 2h dran, weil der Zaun ja doch übers ganze Bild geht und viele Teile dadurch fehlen (siehe Hund Vorderpfote
)
-
-
Zitat
Nicht gestempelt, sondern übermalt.
Wer ist das Schnütchen eigentlich?Wie cool!Danke
Das ist der Paul,der Hund einer Bekannten
-
Zitat
Maanu, dann müsstest du mich eigentlich gesehen haben. Da lagen ja drei Fotografen an der Ziellinie, die mit der blauen Bluse und dem knallroten Gesicht, das ich nach wie vor habe und das brennt wie die Sau, war ich
Ich kann ja mal schauen, ob ich dann Bilder von Luna (?) habe. Bist du mit deinen Beiden angetreten?
sorry, überlesenganz ehrlich?
so wie ich gerannt bin und gehofft habe, der Hund bekommt mich nicht, habe ich auf keinen der Fotografen wirklich geachtet
wobei ich beim 2. Lauf zu langsam warja, Luna
nur sie ist gelaufen - Kira war es zu warm -
Zitat
Ich benutz das Programm das bei meiner Canon dabei war, nennt sich "Digital Photo Professional" und da ganz einfach mit dem Stempel... bisher konnt ich noch nie stempeln, aber damit is es recht einfach
war aber trotzdem 2h dran, weil der Zaun ja doch übers ganze Bild geht und viele Teile dadurch fehlen (siehe Hund Vorderpfote
)
Kein Problem, Manu :)
Ein richtig Gutes habe ich von Luna leider nicht.. nur die Drei hier:
So richtig 100%ig scharf auf den Augen sind alle Drei nicht soooo unbedingt..
Hoppla.. hier in etwas größer, sind da aber verkleinert und nicht nachgeschärft: http://www.abload.de/image.php?img=colllunan4ehs.jpg
-
sagen wir mal so, die sind alle 3 cooler als die Ausbeute auf meiner Kamera
aber da ich die ja nur in mini sehe, kann ich nix dazu sagen ^^
EDIT:
ok, bissel größer *g*
das letzte ist cool, gefällt mir von der Position her -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!