Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Bei Bewegungsaufnahmen,happerts bei mir leider noch ein wenig..
Die Efix,könnt ihr euch ja rausziehen...oder?!Das gefällt mir ganz gut,aber das Motiv ist etwas zu weit weg,meiner Meinung nach.
Und der HG hat mal wieder einen schiefen Verlauf..Das mag ich eigendlich auch ganz gerne,von der Perspektive her.
Aber ist halt extrem hell,obwohl es in der Abendsonne war,und ich schon leicht abgedunkelt habe.
Die Sonne kamm halt von der Seite.Das hingegen,mag ich sehr sehr gerne.Auch wen es nicht 100% scharf ist..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke dir!!
UV Filter hatte ich ein wenig als Schutz gedacht, meinst du istauch Sinnlos? -
Vaney, womit fotografierst du?
Finde das letzte Bild auch sehr toll.
-
-
Wow. Die Einstellungen zu den Bildern hast du nicht parat oder? :)
-
-
Doch
Bild 1.F/4 1/1000 sek. ISO 200 Brennweite 114mm
Bild 2. F/5 1/100 Sek. ISO 100 Brennweite 85mm
Bild 3.F/5.6 1/1000 Sek. ISO 200 Brennweite 105mm
Bild 4.F/5 1/1000 Sek. ISO 100 Brennweite 151mm
Bild 5.f/4 1/800 Sek. ISO 100 Brennweite 90mm -
Dankeeee :) übe gerade bisschen
-
Achso
Ja Übung macht den meister.Ich bin ja auch noch am üben..finde meine Fotos aber schon besser als am Anfang.
klar an die meisten hier werde ich nie rankommen..aber naja
Ich habe mir ja so ein Buch gekauft,das hat mir unheimlich geholfen,die verschiedenen Funktionen zu verstehen,so klappt es von mal zu mal besser.Meine Portraits,gefallen mir manchmal sogar schon richtig gut.
-
Wow, welches Buxh hast du die geholt?
Bei so einem hübschen Hund ist es eh fast egal, wie die Bilder aussehen :)
-
Zitat
Die Efix,könnt ihr euch ja rausziehen...oder?!Japp :)
Zitat
Das gefällt mir ganz gut,aber das Motiv ist etwas zu weit weg,meiner Meinung nach.
Und der HG hat mal wieder einen schiefen Verlauf..Wenn Du eh nicht den gesamten Ausschnitt "brauchst", dann dreh das Bild doch einfach ein bisschen?! Ich find die Bilder wie immer super :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!