Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Das Kit hab ich verkauft,und mir das geholt..weil ich mit der kleinen Brennweite nichts anfangen konnte
Ja ne Festbrenntweite find ich auch toll,habe bis jetzt aber noch nicht das passende Angebot gefunden,sollte halt schon gebraucht sein,weil mir die neuen zu teuer sind!Hat jemand da was??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das 50mm 1.8 ist doch relativ günstig und ich kann es wirklich empfehlen. Ich habe meins für 80€ gekauft, ist allerdings schon etwas her.
-
Na dieses 50mm 1.8 kostet um die 100 Euro, das ist ja nicht die Welt...
So unterscheiden sich die "Ansprüche"
mir sind 17mm manchmal sogar noch zu lang, ich hätte gern 10-22mm oder sowas :)
-
Echt ok!Das geht ja wirklich..dank euch muss ich gleich mal ausschau halten,und mir eins bestellen
Ich find 82mm sogar schon zu klein..mit der Brennweite Fotografiere ich so gut wie nie.
-
Mir wären zwei Objektive gleicher Brennweite zu viel. Und mir würde auch was im unteren Bereich fehlen, gerade an den gängigen Cams, die ja kein Vollformat sind.
Aber wenn du nichts vermisst, ists doch ok.
...vom Handy getippt
-
-
Mhh..ich vermisse eigendlich nichts..die Brennweiten die ich gerne hätte sind abgedeckt.
Und auch so vermisse ich nichts..ausser die FestbrennweiteMein glaube ich aller erstes Rennfoto,was mir ganz gut gefällt,und wo der HG gerade ist,Wuuuhuuu!!!
Der braune Schatten im Bild,gefälllt mir aber nicht..
F/5 1/1250 Sek. ISO 100mm Brennw. 85mm,ich hatte noch ne GeLi drauf. -
Zitat
und wo der HG gerade ist,Wuuuhuuu!!!
Dass du im Photoshop bei den Raws den Hintergrund ganz einfach begradigen kannst, weisst du oder -
Jop,das weiß ich..bin aber öfters zu faul
-
Grade ist das aber auch nicht
aber immerhin grader als sonst :)
-
Zitat
Grade ist das aber auch nicht
aber immerhin grader als sonst :)
Joa
Haste auch wieder Recht..aber wenigstens nicht mehr so schief,das Lucie fast aus dem Bild rausfällt
Bin mit gerade zufrieden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!