Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hatte vor ein paar Wochen ein Spaß-Shooting mit einer Bekannten und ihrem Kind.
Die Efixs könnt ihr euch ja rausziehen,bin gerade etwas zu faulWar mein erstes ,,Richtiges,, Menschen-Fotoshooting.
Wie findet ihr die Fotos?Versuche das nächste Mal in den Schatten auszuweichen oder der Sonne um die Zeit. Sie bringt Schlagschatten hervor, was unschöne Flcken im Gesicht zaubert. Oder mit Aufhellblitz arbeiten.
Ingesamt wirken sie noch unscharf.Ansonsten, schöne Fotos.
Üben üben, weiter so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Dankeschön für die Tipps!
War halt mein erstes Menschen-Shooting,da wusst ich noch nicht so Recht..
-
Trotzdem toll, hast ein Händchen fürs fotografieren.
-
-
Super schöne Fotos Vaney! :)
Ich kann bei meiner Canon 550d nicht länger als 10sec Videos aufnehmen...Woran liegts?
-
-
Such da mal nach in diesem Thread, das les ich jetzt mindestens zum dritten mal. Ich merk mir die Antwort bloß nie, weil es mich weder betrifft noch sonderlich interessiert
-
Speicherplatz?
-
Karte ist leer
4 GB
Mein Freund meinte das ich vielleicht eine Einstellung finden muss von wegen Videoaufnahme unendlich? -
Es sind genau 6 sec und dann steht auf dem Display : Movie Aufnahme wurde automatisch angehalten...
-
das Problem gabs hier echt schon öfter
erster Beitrag auf der Seite
https://www.dogforum.de/kamera…1880.html?hilit=aufnehmen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!