Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Danke....
Sorry hab ich nicht gesehen,durch die Suche hab ich nichts gefunden -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
im Urlaub hab ich mich das erste mal an HDR Fotos gewagt, das sind die ersten beiden Ergebnisse
Der komische ausschnitt is mir leider erst daheim aufgefallen
-
Zitat
Trotzdem toll, hast ein Händchen fürs fotografieren.
Danke!!
Vivi Vielen Dank!
-
-
Habe mich vorhin wegen der 1100D etwas eingelesen und find die Kamera toll!
Habe mir auch ein Video dazu angeschaut und bin begeistert wie toll die Fotos und Videos sind!
Ich glaub die hol ich mir...aber ich hab ja erst mal 70, 80 ,- (?) -.- -
-
Tolle Fotos macht die aber nicht alleine..
-
ja ich weiß!
Objektive und so, gel? :)
-
Auch ein Objektiv mit Kamera,macht nicht alleine tolle Bilder
Der Mensch hinter der Kamera,der der die Kamera bedient,und richtig einstellt,ist für die Fotos verantwortlich.
Wen du was von Fotografie,und der bedienung einer Kamera verstehst,werden es gute Bilder,wen nicht..dan haste auch gerne mal so Bilder wie von ner Digi-CamAlso,solange du noch drauf hin sparst,fleißig in das Thema reinlesen.
Ich habe mir z.b ein Buch gekauft,was mir sehr geholfen hat,die ganzen verschiedenen Funktionen zu verstehen..vielleicht würde dir das auch helfen. -
ohja so ein Buch hab ich auch schon gesehn :) Werd ich mir vllt auch holen. Ich habe gerade auch so eine Bedinungsanleitung wegen der 1100D gelesen und es ist einfach als ich dachte
Also diese ganzen vers. Knöpfe usw haben mich total verwirrt! Aber nach einmal lesen habe ich schon einen guten Überblick (;
Und wie schon gesagt, probiern geht über studiern!
Bin mir also sicher eine Spiegelreflex zu holen (: Freu mich jetzt schon obwohl ich noch laaange Zeit habe..
-
Geh aber auf jeden fall auch mal in den Laden und fass die Kamera an! Allein berichte zu lesen hilft ja nicht, wenn sie dir dann nicht gut in der Hand liegt :) und wie vaney schon sagte macht die Kamera allein keine guten Fotos, sondern man muss viel lesen, viel probieren und viel Ausschuss in Kauf nehmen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!