Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Werd ich aufjedenfall machen :ja: Ich will ja 400,- (min. !) nicht umsonst ausgeben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Geh aber auf jeden fall auch mal in den Laden und fass die Kamera an! Allein berichte zu lesen hilft ja nicht, wenn sie dir dann nicht gut in der Hand liegt :) und wie vaney schon sagte macht die Kamera allein keine guten Fotos, sondern man muss viel lesen, viel probieren und viel Ausschuss in Kauf nehmen...
Da kann ich mich nur anschließen :). Das "Bauchgefühl" muss ja auch stimmen. Und da hilft es echt, wenn man einfach mal in nen Laden geht und verschiedene Modelle in die Hand nimmt und ein bisschen damit rumspielt. Allein solche Kleinigkeiten wie die Dicke des Griffs, die Position der Tasten und Einstellrädchen, usw. kann da schon einen entscheidenden Wohlfühlfaktor ausmachen.
-
-
-
Sagt mal, welche Kamera ist denn die kleinere?
1100D? Oder 1000D ?Danke schonmal im Voraus :)
-
-
Die 1100 is neuer und hat ne Videofunktion. Ansonsten keine Ahnung.
Aber wie dir schon gesagt wurde, der Body is zweitrangig, das Objektiv ist viel wichtiger.Wieso genau versteifst du dich eigentlich auf Canon? Der Tipp wegen der Nikon wurde ja gar nicht beherzigt
Es gibt übrigens noch andere Marken, vielleicht gibts da was günstigeres? -
-
Das letzte ist aber toll!
-
Hallo !
Ich hätte gerne mal eure Meinungen zu den folgenden Collagen - bin mir da irgendwie nicht so sicher drüber.......
Dankeschön
LG
Bine mit Puschkin -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!