Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• Ein EF-S Objektiv passt nicht auf die "einzahligen" Canon DSRLs (7D etc) oder?

Welche Objektive passen auf diese Canons?

EF von Canon
    Welche von Tamron, Sigma?

• Zitat

Nachdem ich nun verstanden zu haben glaube, was deine Frage ist: Wenn niemand sonst diesen Namen geschützt hat, kannst du auf deine Fotos schreiben, was du willst. Fast niemand hier wird seinen Namen offiziell geschützt haben.

ok, danke!
    also ich hab im internet geschaut, ich glaube, es gibt keine HP oder so mit diesem namen..

• Darf dieser Name nur nicht schon Fotografen benutzt werden oder allgemein?
    Sonst hab ich jetzt 5 Namen durch die alle schon irgendwie vergeben sind.

Und wie kriegen alle diese genialen Signaturen hin? Manche haben nur die Umrisse ihres Hundes drauf, wie macht man das?

• Zitat

Darf dieser Name nur nicht schon Fotografen benutzt werden oder allgemein?
    Sonst hab ich jetzt 5 Namen durch die alle schon irgendwie vergeben sind.

wie meinst du das, versteh ich grade nicht? :???:

• Ich hatte bisher:
    Captured moments
    phoDOGraphy
    momentos capturados (oder so)
    und nun passion for paws.

Die ersten 3 haben Fotografen, also darf ich sie weder auf meine "HP" schreiben noch auf die Fotos, und für passion for paws spuckt google mir ne Tierschutzorga oder sowas aus. Also darf ich ja auch net verwenden oder?

• ok, keine ahnung, genau das is ja auch meine Frage...

so wie meine Fotos in meinem Thread wollte ich das machen! OHNE, dass ich aber ein HP habe..

• Ob irgendwelche Einzelwörter schon mal irgendwo vergeben sind, spielt keine Rolle. Wenn du den Namen so verwenden willst, wie du ihn genannt hast, dann hat der einen eindeutigen Bezug zu dir durch die beiden Hundenamen und dann kannst du das verwenden, würd ich sagen. Zumal du ja nur mal hier und da ein Foto verlinken und nicht Geld damit verdienen willst. Also sollte das schon passen.

Bilder und sowas (also die kleinen, die auf den Fotos sind) macht man mit Bildbearbeitungsprogrammen. Ebenfalls Fotos verkleinern, sei es nun für Avatare oder sonstwas.

Ich hab gestern ungefähr 500 Fotos gemacht und nur Mist produziert :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!