Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Okay vielen Dank!
Ich hab auf die Schnelle jetz das hinbekommen: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
gefällt mir gut, die Bonnie Ohren (=
aber mir wärs bissl zu groß ...
-
Haha ja, ich wollt hauptsächlich die Ohren haben :)
Zu groß? Nö mir gefällts so.. soll man ja sehen wo die Fotos her kommen..
-
Ja, die Ohren sehen gut aus und sind nen schönes Markenzeichen.
Ich hab bei mir einfach ein Bild von Lucky genommen, wo er im Profil ist und wo sich sein Körper farblich gut vom HG unterscheidet. Dann einfach mit Photoshop Zauberstabauswahl drüber gehen (kann man aber auch mit umranden vom Hund händisch machen) und ausschneiden und in neues Bild einfügen. Das ganze dann mit Ebeneneffekten versehen, also Farbe reinmachen (kann jede Farbe und Intensität haben) und das helle drumherum ist nen Schein nach Außen-Effekt, kann man aber eben auch durch Umranden selber hinkriegen.
Ist jetzt nicht so schwer, wenn man es sauberer haben will kostet das mehr Zeit. -
Zitat
Ja, die Ohren sehen gut aus und sind nen schönes Markenzeichen.
Ich hab bei mir einfach ein Bild von Lucky genommen, wo er im Profil ist und wo sich sein Körper farblich gut vom HG unterscheidet. Dann einfach mit Photoshop Zauberstabauswahl drüber gehen (kann man aber auch mit umranden vom Hund händisch machen) und ausschneiden und in neues Bild einfügen. Das ganze dann mit Ebeneneffekten versehen, also Farbe reinmachen (kann jede Farbe und Intensität haben) und das helle drumherum ist nen Schein nach Außen-Effekt, kann man aber eben auch durch Umranden selber hinkriegen.
Ist jetzt nicht so schwer, wenn man es sauberer haben will kostet das mehr Zeit.Danke! :)
Okay dann haben wirs fast gleich gemacht.
Nur das ich mit GIMP ausgeschnitten hab und dann Kontrast so hoch gedreht hab dass es schwarz is, und dann beim Einfügen einfach transparenter gemacht.
Danke für den GIF Tip, das war das einzige was mir noch fehlte -
-
Ich war heut auch mal wieder mit meiner AnfängerKamera (seeeeufz) am Werke...
Ich find ich habs ganz gut hinbekommen, dafür das ich nichts einstellen kann....
Wenn ihr mögt, kann ich noch ein paar hochladen!
-
Welche Kamera hast du denn?
-
http://www.idealo.de/preisverg…nepix-jv200-fujifilm.html
Und jetzt seh ich, das es die auch in ROSAAAAAA gibt... ich hab aber nur eine Schwarze.
-
Die von der Nase find ich jetzt gar nicht mal schlecht, die ersten beiden.. Naja, was felliges halt, aber da kann die Kamera nix für, das Motiv selbst gibt einfach nix her. Wenn Pfoten, dann die Rückseite :)
-
so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!