Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Schief ist es. Und ein wenig zu dunkel, wie ich finde. Man sieht ja die Augen gar nicht. Wobei es nach nicht sonderlich gutem Wetter aussieht, da ging es vielleicht auch nicht anders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, das Bild ist toll, nur leider erkennt man sein Gesicht nicht .
-
Laura, übe doch erstmal bei allerbesten Lichtverhältnissen( Morgen-oder Abendsonne)
, dann hast du auch Erfolg.
Später kannst du dich auch mal an etwas trüberen Tagen trauen Bilder zu machen, man spielt dann automatisch an den Einstellungen bis es passt...Bei diesem Bild ist so ziemlich alles falsch, und ich würde da überhaupt nichts bearbeiten, das wird nichts mehr...
Die Perspektive von oben herab stimmt überhaupt nicht und verzerrt den Hund völlig, die Augen sehen aus wie bei der allerschlimmsten Bindehautentzündung, im Hintergrund die Leinen/Strippen, der Ausschnitt viel zu mittig und eng, das schwarze Fell hat zudem einen Blaustich, und das weiße Fell ist "überstrahlt"!
Ich würde das Bild sofort entsorgen, mich ein wenig in der Materie einlesen und es nochmals versuchen
, nur die Übung macht den Meister.
LG Britta
-
Hm, ihr habt recht, die Augen sind wirklich recht dunkel. Ich werde es nochmal bei anderen Witterungsverhältnissen versuchen.
-
Weiß jemand von euch,wo das schneidewerkzeug bei Photoshop ist?
Irgendwie finde ich das nicht.. -
-
Meinst du mit "SChneidewerkzeug" das Ding zum freistellen? DA is bei mir das vierte von oben
-
Hab schon gefunden!
Danke.und noch eine Frage..wen ich was ausgeschnitten habe..und den HG ausgeblendet..also ich habe nur doch das was ich ausgeschnitten habe,und möchte es nun auf ein neues Blatt kopieren..wie mache ich das?
-
Zitat
Hab schon gefunden!
Danke.und noch eine Frage..wen ich was ausgeschnitten habe..und den HG ausgeblendet..also ich habe nur doch das was ich ausgeschnitten habe,und möchte es nun auf ein neues Blatt kopieren..wie mache ich das?
Auswahl "Alles auswählen" und dann mit Strg + C kopieren und dann in ein neues Bild einfügen.
-
ohh cool danke!
Wie kann ich die Deckkraft,des ausgeshchnittenen Objektes ändern?
Soory,für die vielen Fragen,aber ich kenn mich bei Photoshop so garnicht aus.. -
Zitat
ohh cool danke!
Wie kann ich die Deckkraft,des ausgeshchnittenen Objektes ändern?
Soory,für die vielen Fragen,aber ich kenn mich bei Photoshop so garnicht aus..Das Objekt wird ja dann rechts als Ebene bezeichnet. Da kannst du dann doppelklicken und kannst die Transparenz einstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!