Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
So, aufgepasst, wir verstoßen jetzt gegen jede fotografische Regel
Aber: manchmal muss man die auch brechen und es ist mein derzeitiges Lieblingsbild.
http://i35.photobucket.com/albums/d175/-bordy-/DPP_0008.jpg
(als Link, da zu groß fürs Forum)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist ein geiles Bild und ich finde, das wirkt gerade durch den Verstoß super :2thumbs: Wären die Ohren noch ganz drauf, fände ich es noch besser..
-
Wow finde es spitze!
-
Wären die Ohren noch mit drauf, fänd ich es perfekt. Aber so gefällt es mir auch super
-
Zitat
Ich würde euch gerne mal ein Foto von mir von gestern im Abendlicht zeigen..
Julia, mir ist das Foto, ehrlich gesagt
, zu wirr und viel zu unruhig.
Das Auge erkennt nicht das, was du eigentlich zeigen wolltest, nämlich die Stimmung.Dein Abstand zu dem Geäst war meines Erachtens zu gering, daher auch diese Unruhe im Bild.
Auch gefallen mir die zwei orangefarbenen Batzen oben im Bild nicht, was ist denn das?
bordy
ein super Bild, manchmal ist die Missachtung der Regeln gar nicht so verkehrt. Die Ohrenspitzen wären noch das I-Tüpfelchen gewesen, denn das Bild hat eine beneidenswerte Schärfe..
LG Britta
-
-
Ja, die Ohren wären noch besser gewesen..... aber der Hund war mal wieder zu schnell aus dem Bild
Ich überlege trotzdem, ob ich mir das irgendwo aufhäng
-
-
Das erste find ich total klasse!
So mein heutiges Lieblingsbild..noch lange nicht perfekt,aber es hat was,finde ich.
F/5
1/800
ISO 100
80mm
Shot at 2012-06-18 -
Ich habe mich im Urlaub mal an Sonnenuntergangbilder versucht, aber irgendwie gefallen sie mir nicht hundertprozentig. Wir wollten es so machen, dass wir im Vordergrund sitzen und im Hintergrund der Sonnenuntergang, aber irgendwie sind sie nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe.
Vielleicht kann man hier noch irgendwas mit Bearbeitung machen.Hier finde ich die Farben etwas zu grell.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!