Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Sehr schönes Bild, auch von den Farben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielen Dank.
Was meinst du,hätte ich den Bildausschnitt anders wählen sollen?
Weil Sie ja so zur Seite schaut. -
Zitat
Was meinst du,hätte ich den Bildausschnitt anders wählen sollen?
Weil Sie ja so zur Seite schaut.Ja, das wäre noch schöner gewesen, also nach rechts ( von deinem Hund aus gesehen) etwas mehr Freiraum...
Trotzdem ein schönes Bild, da gibt es echt nichts zu meckern
-
Ja,das stimmt..
Beim nächsten mal.Vielen Dank,da werd ich ja Rot
Solangsam bin auch ich richtig zufrieden mit meinen Fotos... -
Man kann ja besonders bei den Portraits die Zeit zum Einstellen für sich nutzen, was bei den Flitzebildern nicht immer möglich ist.
Ich habe gerade die letzten Tage wieder festgestellt, dass es schon dem Zufall bedarf, das schnelle Manilchen ganz auf's Bild zu bekommen
, von einem geeigneten Bildaussschnitt ganz zu schweigen
-
-
Ja,Lucie bleibt zum Glück immer ganz brav liegen/sitzen,aber sobald es klickt steht Sie auf,und will Leckerchen
Bei Bewegungsaufnahmen,happerts bei mir auch noch..leider.
Hier mal 3 Beispielbilder von den letzen Tagen,endweder es säuft eine Bildhälfte ab,der Bildschnitt ist doof,oder die Kamera habe ich schief gehalten
-
So schlecht sind die Bilder wirklich nicht, und wenn man mal den Qualitätsverlust durch das Verkleinern mit einberechnet, dann sind sie super...und nur die Übung macht den Meister.
Du bist auf dem richtigen Weg
, und ich habe die letzten Tage auch etliche Bilder gleich entsorgt, da einfach nur grottenschlecht
-
Vielen dank
Ich mag die Wasserbilder ganz gerne,sind ja auch die ersten die ich gemacht habe.
Aber mich stört das Lucie Kopf so dunkel ist,stand wohl falsch,das irgendwie die Sonne doof war.
Abweichung bleib dran und übe weiter. -
Zitat
Aber mich stört das Lucie Kopf so dunkel ist,stand wohl falsch,das irgendwie die Sonne doof war.
Man kann sich die Sonne nicht aussuchen, leider steht sie manchmal ungünstig.
Ich kann auch leider meinen Job nicht nach der Sonne ausrichten
, dann sind eben ein paar Bilder nicht perfekt!
Wichtig ist, dass man selber erkennen kann, was besser gemacht werden könnte.Ist die halbe Miete.
LG Britta
-
Joa da hast du auch recht
Ich übe einfach weiter,und Dan wird es immer besser klappen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!