Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Macht ihr bei Rennbildern eigentlich Serienaufnahme?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jaa, meistens.
-
-
So da hab ich noch mal ne frage.
Da ich gestern den gummirand von meiner Augenmuschel verloren habe,wollte ich bei Amazon ne neue bestellen.
Kann man da auch Rechnung,als neukunde kaufen? -
Ich glaube nicht. Das sagen die dir aber auch, bevor der Vorgang abgeschlossen ist :)
-
-
In den AGBs steht das mann als neukunde bis zu einem wert von 100 Euro auch Rechnung bestellen kann.
Aber wen ich dann was Einkäufen will gibt es die Option nicht.. -
wahrscheinlich ist es nicht von amazon direkt, sondern von einem Vertragshändler.. da gelten dann die AGBs des Händlers. Gibt's bei euch in Mainz keinen Fotoladen wo du die direkt holen könntest?
-
Doch gibt es...da sind mir die aber ehrlich gesagt zu teuer.
Ich brauche ja nur den gummirand,einzeln gibt es den nicht also nur die komplette Augenmuschel und sehe nicht ein fast 30 Euro dafür zu bezahlen.Na da Schau ich mal...ob's nen Verkäufer gibt.bei dem meisten gibt es ja nicht mal Vorkasse.
-
Ich wollt euch mal fragen, was ihr von dem Bild hier haltet:
-
Mir gefällt das Motiv. Die Umsetzung ist aber nicht ganz so gut. Das Bild ist überbelichtet und vermutlich auch zur falschen Tageszeit gemacht.
Postest du mal die Exifs?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!