Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich mag z.B. auch Fotografien sehr, die bewusst "unperfekt" sind - besonders eine Technik, deren Name mir gerade nicht einfällt, aber ich suche
Da isses:
Die Lomo/Holga Sektion in der FC, immer sehr sehenswert, wie ich finde:
Das gefällt mir im Moment auch total gut, nur wende ich diese Effekte viel zu selten an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das gefällt mir im Moment auch total gut, nur wende ich diese Effekte viel zu selten an.
hast du eine entsprechende Kamera...?
ich finde ja, man sieht, wenn es "nachgemacht" ist.... (womit wir wieder beim Thema wären)
-
Nein leider nicht. Es gibt da so viele verschiedene Modelle, da muss ich mich erstmal einlesen, welche mir da am meisten zusagt und welche im Rahmen meines Budget liegt. Da kann man ja auch echt ne Menge Geld ausgeben.
-
Danke für die Tipps!
Mithilfe verschiedener Youtube Tutorials,habe ich nun mein aller erstes ganz eigenes Copyright Zeichen erstellt
Bin immer noch Stolz wie Bolle!!Nicht schön aber aufjeden Fall Einzigartig..die Pfoten habe ich alle selber gemalt
-
Schickiiii
Den Pfoten fehlt aber ein Ballen -
-
Nö,sind Bärenpfoten
Ja,ist noch lange nicht perfekt,aber für den ersten versuch..bin ich stolz drauf
Und genau die 1 fehlende Balle,macht meine Sigi besonders -
sieht richtig cool aus
müsste mich auch mal dran setzen die Tage
-
Kannst du sein :)
Ich finds schick. -
Dankeschön
Pusteblume..
Shot at 2012-07-01 -
Das passt jetzt gerade nicht so zum Thema, aber hat jemand von euch am Wochenende das Gewitter fotografiert? Es soll ja nicht so schwer sein Blitze zu fotografieren. Ich bin leider nicht dazu gekommen es auszuprobieren weil ich keinen guten Ausblick hatte. Aber vielleicht hat ja jemand von euch vielleicht schöne Blitzfotos gemacht? :)
Würd die gerne mal sehen. Fasziniert mich total. Vielleicht auch mit den entsprechenden Angaben zu den Einstellungen.
Lieben Dank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!