Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Tolles Foto Sarah!
Find ich auch gut, so als Poster.
Ich hab ja auch ein absolutes Lieblingsbild, eines das für mich einfach nur perfekt ist. Wird irgendwann PosterHaut diese Stapelverarbeitung auch mit GIMP oder Photoscape irgendwie hin?
Weiß das einer? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Glückwunsch, Sarah
Bonita: Bei Gimp gibt es wohl ein ziemlich kompliziertes Plug-In für Stapelverarbeitung, was wohl auch absolut nicht zu empfehlenist und Photoscape weiß ich nicht :/
-
Okay trotzdem danke :)
-
Zitat
Glückwunsch, Sarah
Danke dirdu glaubst gar nicht wie viele Nerven mich das heute noch gekostet hat
Sasi ich hab mal schnell gegoogelt und das hier gefunden http://www.genomast.de/index.p…on=com_quickfaq&Itemid=63
vielleicht findest du ja noch was besseres wenn du länger schaust, ich hab auch ewig gebraucht und mir alles aus verschiedenen Tutorials zusammengesucht
zumindest scheint es aber Möglichkeiten zu geben -
Huhu Ihr,
ich muss gestehen, ich habe mich nicht durch den ganzen Thread gewühlt.
Ich habe eine Frage:Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Nikon 1?
Überlege gerade, ob ich sie für mich zum Ende des Jahres in Frage kommt. -
-
Danke Sarah. :)
Ich Genie habs hinbekommen, allerdings nicht mit GIMP, sondern Photoscape! Wuuusa, es müssen nur alle Fotos gleich groß sein, sonst gehts nicht.
-
Zitat
Danke Sarah. :)
Ich Genie habs hinbekommen, allerdings nicht mit GIMP, sondern Photoscape! Wuuusa, es müssen nur alle Fotos gleich groß sein, sonst gehts nicht.
Cool, ging ja fixbei der Aktion im PS müssen auch alle Bilder gleich groß sein, da sonst das Wasserzeichen unterschiedlich groß würde
-
Zitat
Cool, ging ja fixbei der Aktion im PS müssen auch alle Bilder gleich groß sein, da sonst das Wasserzeichen unterschiedlich groß würde
Haha ja.. wenn ich mich mal reinhäng.. :)
Ich fügs aber als Bild ein, aber auf alle gleichzeitig.
Ja wenn eins kleiner ist, dann is die Sig. außerhalb des Bildes, wenn ich sie verschieb, verschiebt es sich logischerweise überall. :) -
Zitat
Ich hab geübt und finds gar nicht soo schlecht:
Deine Signatur ist richtig toll!Sag mal, ich hoffe, es ist nicht zu dreist zu fragen, wie hat du die Ohren in der Signatur so hingekriegt? Ich bastel jetzt schon seit Stunden an etwas rum, komme aber irgendwie nicht weiter...
-
Vielen Dank :)
Ich die in GIMP mit diesem Ausschneidewerkzeug (Zauberstab?) ausgeschnitten, dann kopiert und in ein neues weißes Bild eingefügt, als neue Ebene. Den weißen Hintergrund dann transparent gemacht, die Transparenz der Ohren eingestellt und dann als .gif gespeichert, .png geht aber glaub ich auch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!