Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Danke, mit ein wenig ausprobieren dazu hat's dann auch geklappt.
Schaut mal:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
sehr cool
ich muss mich mit den Aktionen in PS mal auseinander setzen
ein Thema, was ich noch nie gemacht habjemand einen guten allgemein erklärenden Link für mich dazu?
-
Sieht gut aus Laura!
-
Ich will auch endlich nen vernünftiges Signaturzeichen. *hmpf
Wie macht ihr das denn mit den Umrissen der Hundis?
-
Zitat
Ich will auch endlich nen vernünftiges Signaturzeichen. *hmpf
Wie macht ihr das denn mit den Umrissen der Hundis?
Umrisse gehn glaub ich wenn du ne neue Ebene übers Bild legst, die Umrisse nachzeichnest und dann das untere Bild löschst. Oder mit Filtern, aber keine Ahnung.
Ich hab ja keine Umrisse.
-
-
Danke!
Manu, was glaubst du, wie stolz ich bin, dass ich sowas mal hinbekommen habe. Die Bearbeitungsprogramme und ich standen lange Zeit auf dem Kriegsfuß - naja, langsam scheint sich dies aufzugeben. Was ich damit sagen will: Man braucht dafür meiner Meinung nach Google und Youtube, starke Nerven und gaaanz viel Geduld (für meine Verhältnisse :D) und dann klappt das auch irgendwann. :)
-
Oder man hat gewisse Dinge in der Schule gelernt, dann klappts in wenigen Minuten :)
Für meine hab ich 10 Minuten gebraucht. :) -
Zitat
Umrisse gehn glaub ich wenn du ne neue Ebene übers Bild legst, die Umrisse nachzeichnest und dann das untere Bild löschst. Oder mit Filtern, aber keine Ahnung.
Ich hab ja keine Umrisse.
Hihi - ich meine mit Umrisse auch nicht wirklich Umrisse, sondern das, was ihr beide da habt - Silhouetten?
-
Asoo das hab ich eh grad vorher weiter oben beschrieben :)
-
Zitat
Asoo das hab ich eh grad vorher weiter oben beschrieben :)
Weißt du, welche Seite? Sonst suche ich mich durch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!