Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Ich meinte doch das Objekt..Sorry
Mhh,aber das er HG nicht einfarbig ist daran kann ich nichts ändern,so ist eben die NaturAber klar,ich Versuch mich weiter dran.
Aber ich muss sagen,ich mag die Schärfe gerne war ich garnicht mehr gewohnt von dem Obi,das ja leider gestern kaputt gegangen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja einfacher tust dir da zusätzlich mit ner größeren Blende, dann wird ja ein kleinerer Teil im Bild scharf,
und so kriegst auch ein schöneres Bokeh (mit der Festbrennweite is das "leichter").
Und natürlich muss das Objektiv weit genug vom Hintergrund weg sein, dann wirds schon recht einfarbig
Muss man halt rumspielen. -
Ich hab mal ne Frage, unzwar suche ich eine erschwingliche Festbrennweite für meine Canon (EF) für Portraits.
Allerdings nicht die 50mm.Habt ihr mit welchen gute Erfahrungen gemacht?
-
Bin zwar Nikonianer aber die 85er is genial, die 35er soll auch super sein :)
Weiß ja net, was du als erschwinglich empfindest und wie der Gebrauchtmarkt da aussieht
-
Ah ok
Die 85er ist ja auch mein Traum...aber gebraucht findet man sie unte 350 nicht...ich zumindestens nicht.
-
-
Naja Weihnachten ist bald hihi.
Und da ich schon das 4L habe, muss ich mir doch glatt was anderes wünschen -
Ich brauch mir das 85er Gott sei Dank net kaufen, "nur" ne neue Kamera
1x gegoogled und ich habs um knapp 300 gefunden, allerdings kostets neu nur um die 350. Das würd ich viel eher neu kaufen!
Okay sehr cool!
Die 85er is echt super -
Was..im dsler-forum bin ich immer an schauen..die wollen alle immer so um die 320 oder sogar 350..deswegen hatte ich mich nicht weiter damit beschäftig,weil ich's Geld eh nicht habe.
-
Wie gesagt, um 350 ca. kriegst es schon neu
Mein erstes Gehalt wird Netto in Etwa dem Kamerapreis entsprechen, aber hm.. wie tank ich dann mein Auto?
Oder ich mach Halbe Halbe mim Ersparten...Kennt sich hier jemand mit Minolta Objektiven aus oder hat sogar jemand eins?
-
Ach mann ich weiß einfach nicht was ich will die Auswahl ist zu groß
Ich schwanke dauernd hin und her...
Ich will ne gute Bildquali,Naturaufnahmen machen, bewegte Tiere fotografieren,Makros und überhaupt...
Meine Schmerzgrenze sind 400 Euro, und da ich eh bis Februar warten muss...
Ich hätte gern ne DSLR aber die kann ich mir nicht leisten,alleine die Objektive kosten nen Vermögen...
Bei Systemkameras siehts mit den Objektiven sicher nicht anders aus,gell?Wegen dem Preis schwanke ich dann auch noch zwischen den Bridges hin und her
Aber ob die so ne geniale Bildquali haben?
Die FZ 200 ist zu teuer, und dann blieben nur noch die FZ 62, oder bis Februar sicher günstiger die Powershot SX 50...Ach mann ich weiß es doch auch nicht....
Wart ihr auch so unsicher bei der Anschaffung? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!