Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Naja die eierlegende Wollmilchsau gibts halt net zum Schleuderpreis.
Eine Kamera, die alles kann, was du haben willst und dazu noch ne geniale Bildqualität fürn kleinen Preis, wirst du nicht findenUnd ja, die Entscheidung is extrem schwer zu fällen find ich, ich überleg ja schon ein paar Monate welche Kamera ich mir als nächste kauf, und ja, ich weiß es jetzt, zweifel aber immer noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Kennt sich hier jemand mit Minolta Objektiven aus oder hat sogar jemand eins?
Mein Mann hat einige Minolta-Objektive.
-
Wie isn da die Bildqualität so? Kann ich mir da viel erwarten oder is das eher net so der Bringer?
Mein Nachbar hat ja ein 200er (glaub ich!), 300er und 400er Minolta bei sich rumliegen und ich kann die borgen sobald ich meine neue Kamera hab.. -
Passen die auf deine Kamera? Er ist damit zufrieden und was ich so gesehen habe,ist die Qualität ganz gut. Wird halt auch da solche und solche geben.
-
Er hat sie auf der Nikon verwendet ja, auf der 70s, sollte mit der 300s dann also hinhaun ja :)
Auf der 3100 gehns net..Mich würds ja grad so für Dammwild und Vögel fotografieren interessieren.. mit dem 400er hat er keine 10 Fotos gemacht, also noch sehr unverbraucht (trotzdem alt).
Mal sehn ob die noch funktionieren und wie die Bildquali dann is.. :)
-
-
Hach seufz ich würd mich ja auch mit gebrauchten zufrieden geben, aber ich finde hier keinen in der Nähe der gebrauchte verkauft...
Gibt es im Internet auch seriöse shops die gebrauchte Kameras verkaufen?Es ist ja wirklich nicht so, dass ich kein Geld ausgeben will,aber ich habs einfach nicht...
-
Schon klar, is ein sehr teures Hobby.
Schon bei Amazon probiert? Die bieten auch Gebrauchtkameras an!
Oder einfach die Kamerashops in deiner Umgebung abklappern! Hier is einer der nen riesigen Ebaygebrauchtshop hat und man kann Objektive und Kameras direkt vor Ort testen und natürlich auch kaufen! -
Zitat
Können wir mal machen... :) müssen wir nur mal gucken, wann ich Zeit hab. Dann bring ich meins auch mit, dann können wir direkt vergleichen.
Das wäre ja super
-
Hecuda666
ich hatte vor ein paar Seiten schonmal einige Bilder der FZ100 gepostet und wenn ich mich nicht irre, hat Andi_und_Cora eine FZ150, dann hast du einen Vergleich, was mit denen so möglich ist - wobei ich ja immernoch der Meinung bin, daß der Fotograf nach wie vor wichtiger ist als die Kamera. Aber heute muss man ja wohl zwingend eine DSLR haben, um ernst genommen zu werden. -
Zitat
Was..im dsler-forum bin ich immer an schauen..die wollen alle immer so um die 320 oder sogar 350..deswegen hatte ich mich nicht weiter damit beschäftig,weil ich's Geld eh nicht habe.
Guck mal bei Amazon, 345€ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!