Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Aaalso:
Ein Hundebild: Beim Sonnenaufgang in diesem Oktober. Die Hecke ist übrigens wirklich so braunUnd es ist wie man sieht etwas von oben nach unten fotografiert... :/
Und jetzt noch unhundisches: Ich finde das sehr viele er Bilder irgendwie zu dunkel sind, aber irgendwie auch nicht. Ich stelle jetzt die Rohfassungen ein... Das Wetter war einfach auch total düster und finster. Morgens vor Sonnenaufgang im Nebel...
(Das Foto soll jetzt nur das Wetter zeigen!)Jetzt die normalen Fotos:
Bei diesem ist der HG sehr unruhig, oder?Kritik natürlich erwünscht
Achso, NIKON D5000 und ich meine ich hatte das 18-55er drauf, aus'm Kit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei Iamgeshack muss man sich auch neu anmelden, aber das kann man mit dem Loader umgehen, da kann man das lassen.
Ansonsten ist Apload auch noch ganz in Ordnung, Größe kann man da auch festlegen... -
Hallo
kennt/hat jemand
? Oder kann mir jemand sagen ob es empfehlenswert ist?Danke
-
Zitat
Hallo
kennt/hat jemand
? Oder kann mir jemand sagen ob es empfehlenswert ist?Danke
kommt sicher drauf an, für was ;-)ich persönlich hab die "Version" von Canon und mir ist es eindeutig zu lichtschwach
-
Zitat
kommt sicher drauf an, für was ;-)ich persönlich hab die "Version" von Cacon und mir ist es eindeutig zu lichtschwach
Jap das stimmt,Montag ist meins von Canon kaputt gegangen.
Deswegen habe ich die tamron Version wieder ich hatte das davor schon mal.
Ich bin zufrieden damit,ja aber es ist zu lichtschwach,und für bewegungsaufnahmen nicht schnell genug,aber für das Geld kann man auch nichts anders erwarten,habe auch ich langsam gelernt.
Aber ich finde,für den Preis macht es tolle Fotos,ich mag die Farben,die Schärfe..aber wie gesagt für bewegnungsaufnahmen zu langsam.Naja ich bin nun ja auch mein 4L gewohnt...und ja dazwischen liegen Welten
-
-
Zitat
kommt sicher drauf an, für was ;-)ich persönlich hab die "Version" von Cacon und mir ist es eindeutig zu lichtschwach
Das befürchte ich auch bzw. bei optimalem Licht auf einer entsprechend "ausgeleuchteten" Wiese, wo nix das Licht schluckt oder Schatten wirft bekommt man mit etwas Übung bestimmt ein paar gute Bewegungsbilder hin.
Aber auch nur dann und der Ausschuss ist vermutlich doch immer relativ groß... -
Hmm, ja wollt schon die Köter damit fotografieren - hauptsächlich.
Könnt ihr mir ne "bessere" Alternative empfehlen, die nicht gleich das 4 fache kostet
?
-
Zitat
Hmm, ja wollt schon die Köter damit fotografieren - hauptsächlich.
Könnt ihr mir ne "bessere" Alternative empfehlen, die nicht gleich das 4 fache kostet
?
nein ;-)ich suche auch noch nach so einer Alternative, allerdings ergebnislos
-
Für ein lichtstarkes objektiv zahlt man einfach mehr,und es lohnt sich.
Ich hätte ja so gerne das 2.8L gehabt,doch dafür war mein Geldbeutel zu klein,das 4L ist ne Super Zwischending.
Ich habe für 450 gebraucht bekommen,ab und an gibt es sogar noch günstigere Angebote..400-420 Euro. -
Hach ja, im DSLRer Forum ist gerade wieder ein Nikon 70-200, 2.8 im Angebot. Warum kosten die nur so sch... viel Geld. *schnüff
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!