Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Wow echt....naja vielleicht klappt es zu Weihnachten ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wow echt....naja vielleicht klappt es zu Weihnachten ja
Oder schau nochmal ganz genau im DSLR-Forum. Da gehen viele für 280€, meherere auch für 250€ und einige sogar für 230€ weg. Man muss nur schnell genug sein. -
Auch das ist noch zu viel...ich könnte höchstens 200 Euro bezahle..
Und die meisten lassen leider nicht mit sich verhandeln..was klar ist. -
Zitat
Er hat sie auf der Nikon verwendet ja, auf der 70s, sollte mit der 300s dann also hinhaun ja :)
Auf der 3100 gehns net..Mich würds ja grad so für Dammwild und Vögel fotografieren interessieren.. mit dem 400er hat er keine 10 Fotos gemacht, also noch sehr unverbraucht (trotzdem alt).
Mal sehn ob die noch funktionieren und wie die Bildquali dann is.. :)
Minolta? Womit hat er die denn da drauf bekommen, mit 'nem Adapter?Glaube nicht, dass sie Dich glücklich machen würden, wegen dem verhältnismäßig langsamen AF und grade bei Vögeln sollte er ja flink sein.
-
So, meine Kamera ist kaputt. Ich geh die Tage nochmal zu nem Bekannten um zu schauen, ob er sie nur sauber machen muss oder ob sie eben ganz hin ist aber sie ist auch schon über 4 Jahre alte, meine gute alte 450D.
Nun wollte ich mir zu meinem 18. Geburtstag aber eh eine komplett neue Ausrüstung holen
Canon EOS 7D
Canon EF 70-200mm 1:4L USM
Canon EF 50mm 1:1.8 IIhatte ich mir so überlegt.
Außerdem hab ich von der 450D noch das Canon EF-S 18-55mm IS und das Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro hier.
Ich denke, damit bin ich was Hundefotografie angeht erstmal gut ausgerüstet, oder ?
Im Prinzip fotografiere ich nur Hunde und Landschaften oder Makros aber ich möchte später auch mal Menschen oder sowas fotografieren. -
-
Wann hast du denn 18. Geburtstag?
-
Zitat
So, meine Kamera ist kaputt. Ich geh die Tage nochmal zu nem Bekannten um zu schauen, ob er sie nur sauber machen muss oder ob sie eben ganz hin ist aber sie ist auch schon über 4 Jahre alte, meine gute alte 450D.
Nun wollte ich mir zu meinem 18. Geburtstag aber eh eine komplett neue Ausrüstung holen
Canon EOS 7D
Canon EF 70-200mm 1:4L USM
Canon EF 50mm 1:1.8 IIhatte ich mir so überlegt.
Außerdem hab ich von der 450D noch das Canon EF-S 18-55mm IS und das Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro hier.
Ich denke, damit bin ich was Hundefotografie angeht erstmal gut ausgerüstet, oder ?
Im Prinzip fotografiere ich nur Hunde und Landschaften oder Makros aber ich möchte später auch mal Menschen oder sowas fotografieren.Joa, das ist eigentlich ne perfekte Ausrüstung dafür
Evtl. mal ein echtes Makro dazu und du bist gut aufgestellt :)
-
Tolle Ausrüstung, hätte ich nicht alles (außer anderer Body) würde ich dich beneiden. Das 4L ist sowas von toll! Wirst viel Freude damit haben :-)
-
Die Ausrüstung habe ich auch
Außer den Body...habe ne 40d und ne 600D. -
Mit dem 50ger wäre ich vorsichtig. Für Hunde ist das nicht so geeignet. Es sei denn man beschränkt sich auf Portraits. Und selbst da würde ich überlegen, eher das 1,4er USM zu kaufen.
...vom Handy getippt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!