Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Zitat
Ich finde ja den Smart for two super, der würde für mich absolut ausreichen und verbraucht echt nicht viel. Nur wie es mit dem Platz für Leja im Kofferraum aussieht...Mal schauen, was wird
Also ich bin den smart ja bis vor kurzem gefahren. Mit nem HUndegitter hinten drin, passt da kein Labbi rein.
Mein Aussie hatte da zum Schluß schon echt Probleme und Joker ist nur 51cm hoch und wiegt keine 19kg.
Die Labbi Hündin eines Freundes hätte da nicht reingepasst.
Und wenn du das HUndegitter drin hast, passt auch nichtmal mehr ne Kiste Wasser rein.Also ich fand es arg krampfig mit dem smart. Aber das hatte auch noch andere Gründe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Naja, haette mans dir angeboten, haetteste das abgelehnt?
Also ich haette mich gefreut, wenn meine Familie mir so ne Geschnke machen koennte....
Ja,hätte ich abgelehnt. Ich bin so erzogen worden, dass man um etwas Teures zu besitzen erstmal etwas dafür tun muss.
Klar schimpfe ich ab und zu wenn ich meine alte Kiste mal wieder in die Werkstatt fahren muss weil irgendein Teil kaputt ist.
Und ich werde auch irgendwann sparen und mir ein neues Auto kaufen. Aber das möchte ich selbst bezahlen.
Bei meinen Kindern werde ich das genauso machen.
Ich finde ein altes Auto gehört zum Student sein auch dazu.
Meine Ansicht, ich weiß dass viele das anders sehen. -
da hat wohl jeder ne unterschiedliche Meinung
würde man mir nen BMW (als Kombi) schenken, würde ich mich bedanken und den Wagen fahren ;-)
-
Ich fahre einen Ford Fiesta BJ 2005, 3-Türer.
Für Schäfi Shelby werden die Rücksitze umgeklappt und so hat er super Platz.
Ich überlege aber ihn auf die Rückbank zu setzen... -
Wir fahren eine 3.18i BMW-Limousine, E46 (Bj.:1998) in alpinweiß,....momentan eher grau....
Joker hat die ganze Rückbank für sich!
Mein Auto sieht fuuuuurchtbar dreckig von innen aus!!! Diese fliegenden Dalmatinerhaare!! und wie sie sich in den Polstern festkrampfen und der Pferdedreck aus dem Stall haftet auch vorzüglich. Armes Auto...
Mag jemand zufällig mein Auto mitwaschen?? -
-
Derzeit Mercedes GLK in Schwarz, ab nächstem Jahr wohl Audi A5 in Braun
(mit verschiebbarer Rückbank, dann haben die Köters 10cm Kofferaum mehr
)
-
Zitat
Mein Auto ist ein BMW Z4 Coupe. Jeanny passt da für kurzere Fahrten hinten rein.
Wo hinten? Hat das Coupe hinten Platz?
Wir fahren einen BMW Z3 und einen 5er, in beiden Autos fährt Sunny im Fußraum mit, da ihr auf dem Rücksitz schlecht wird und sie sich überhaupt nicht wohl fühlt.
-
Ich fahre eine Knutschkugel (Micra). Er heißt Mopsi und ist das besteste Autochen der Welt
Mit umgeklappter Rückbank passt sogar ein Wursthund rein.... -
Zitat
)
Achso, 2 Airedales fahren mit.
Und ja, ich fahr 1mal die Woche mit der dicken schwarzen Protzkiste auch in die Uni.(sonst mit den Öffendlichen) Meine Mädels fahren gern mit zum Bahnhof und freuen sich über das schöne, bequeme Auto.
Gibt sicher auch welche die mit den Augen rollen und sich sonst was denken, aber das gibt es ja immer im Leben. Wer meint jemanden nur nach Äußerlichkeiten zu Beurteilen, soll das tun. Ist nicht mein Bier. -
Zitat
)
Mo du musst doch auch nen edlen Spender haben, oder?
Du bist Studentin, wohnst in nem Haus und kannst zwei große Hunde unterhalten...
Fährst aktuell nen Mercedes GLK und dann mal eben nen Audi A5 nächstes Jahr???...Irgendwas hab ich falsch gemacht :/
Ich hatte weder den goldenen Löffel aus dem Elternhaus, noch nen Partner der da reingebuttert hat.
Ich musste bzw. muss mir alles erarbeiten...Ein wenig neidisch bin ich schon auf manche, die in der Hinsicht nie Sorgen haben müssen und dann auch noch nen Luxus genießen können, denen sich andere lange und viele Jahre hart erarbeiten müssen.
Naja, aber die Freude ist größer, wenn man sich selbst für Dinge auf die Schulter klopfen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!