Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Zitat
Audi A6 Kombi
Da passen ein Haufen Hunde rein...
jaaaa, also ich hätt mindestens 8 Emmas reingekriegt bei umgelegter Rückbank. Obwohl, vllt auch 10 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kia Sorento 3.5 Ex - Hunde sind im Kofferraum (mit festen Gitter gesichert) - Labrador Mix und Terrier Mix. Eingesteigen wird brav über die Rampe, da ein Hund HD hat.
-
Ich hab zum Führerschein Omas alte Möhre vorm Verschrotten gerettet und fahre jetzt (wenn er phasenweise ohne Mucken fährt *hüstel*) einen FORD FIESTA Baujahr 1989 in Weiß.
Winzige Schuhschachtel, aber als Anfängerauto und zum Üben und Dellen reinfahren reichts :) Momentan spinnt mein "Schrotti" mal wieder und ich werd mich wohl bald von ihm trennen müssen.
Sofern er fährt, ist der super. Bis 140 km/h bekomm ich ihn noch (auch wenn er klingt wie ein Traktor...) und 5 Personen saßen da auch schon drinn ^^Hundetauglichkeit: Solala. Auf der Rückbank mit Anschnaller und Hundedecke gehts, Kofferraum - nope.
Der Nächste (sobald ich mal Geld habe) soll ein gebrauchter Corsa oder Punto werden.
-
Ich fahre einen Hyundai Atos (Baujahr 2006) und im Kofferraum fährt momentan ein Zwerg in einer Atlas Car-Box mit.
Dieses Jahr wird noch ein Zweithund bei uns einziehen (auch klein), der locker noch in die Box passt.
-
Ich fahre einen Astra G-CC, 3 Türer, also wohl den gleichen wie Muemmel.
Hund 58cm auf der Rückbank. Kofferraum-/Box-Unterbringung ist in Planung. (Sag mal Muemmel, hast du dir da zufälligerweise schon Gedanken drum gemacht und weißt zufälligerweise etwas, was in genau dieses Autochen passt?
)
LG Levke
-
-
@ Muemmel...
1 Riesenschnauzer 62cmSH 1Griffonmix 50cmSH 1BernerMix 65cmSH (Evas Skadimaus) 1Berner-Briard 75cmSHund dann ist schon bald Ende der Fahnenstange
Und das Auto sieht aus wie Sau, darum reduzieren wir Autowaschen auf 2mal im Jahr
-
Chevrolet Nubira Kombi mit Gas
Im Kofferraum ne Doppelgitterbox und auf der Rückbank ne Softbox also max Fassungsvermögen 3 Leute und 3 mittelgroße Hunde (60 cm Schulterhöhe) ohne Gepäck
-
Smart ForTwo pulse in weiß von 2007.
-
Zitat
Ich fahre einen Astra G-CC, 3 Türer, also wohl den gleichen wie Muemmel.
Hund 58cm auf der Rückbank. Kofferraum-/Box-Unterbringung ist in Planung. (Sag mal Muemmel, hast du dir da zufälligerweise schon Gedanken drum gemacht und weißt zufälligerweise etwas, was in genau dieses Autochen passt?
)
LG Levke
lol, yaps, das ist meiner :D. Mit 84,2 PS glaub ich ^^.
Boxtechnisch kann ich Dir aber net weiterhelfen. Aber ich glaub für das Ding müsstest Dir eine anfertigen lassen. So bescheuert wie der Kofferraum von dem Auto ist glaub ich fast da da garkeine reinpasst ausser wenn man die Rückbank umlegt
.
Hab das Auto aber als mein Eigenes auch noch zu kurz und finanziell wär so nen Böxlein grad eh net drin, geschweige denn das der Kofferraum immer besetzt sein dürfte *lach*.
Aber wenn Dir was über den Weg läuft dann gib mir Bescheid ^^alexah meine Dicke saß erst 1x drin. War zwar "nur" der A4 aber auf ein paar Centimeter kommts ja net an. Weiß aber wie voll wir das Auto mit Angelzeug und allerhand andrem Kruschd gepackt gekriegt haben.. hach, der nächste wird jedenfalls bei mir ein Audi Avant! Find die soooo toll!
-
Hund in den Kofferraum ist beim Astra G doch
Da kommter kaum rein und die Scheibe ist auch sehr steil so das nach oben hin nicht viel Platz ist.
Ich fahr BMW e36 Touring. Golden Retriever war zu lebzeiten im Kofferraum ohne Box aber mit Hundegitter. Kofferraum war voll, Gepäck musste nach vorn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!