Welche Autos fahrt ihr?

• Zitat

Autos ohne Allrad sind halt nur eine Notlösung, gelle? :D

Auch wenn ich das Thema Allrad wohl anders interpretiere als "Ihr Zwei Beiden". Sehe die Autowelt gerne durch vier Ringe...

Die Aussage stimmt!!!! (Leider)

denn ich werde mich für die nächste Zeit mit einem Polo-Kombi herumärgern müssen. Irgendwas mit 1,4l Hubraum, VODERRAD-Antrieb, vier Zylinder .... alles OK-für nen Rasenmähertrecker!!!! :verzweifelt:

• @ banane 92 ich hatte auch einen Astra G davor :) Da hatte ich auch keine Box drin. Kofferraum auf; Hunde rein, Kofferraum zu-fertig. Aber in nem neunen Auto ... nee da muss was her. Will ja nicht das mein Schorsch J aussieht wie meine alte Emma G :)

Ich ärgere mich das ich nicht den Kombi genommen habe...

• mein alter ford focus ist jetzt so langsam, 14 jahre alt und kurz vor 200.000 km, so langsam hinüber. nur noch ne frage der zeit, wann er völlig verreckt, und so hab mir heute den fiesta angesehen ... mal sehen, aber eigentlich gefällt mir keiner (in der preislage, die ich mir vorstelle jedenfalls) besser. vielleicht noch der dacia duster oder der sandero stepway ... aber den fiesta wollte ich schon sooo lange haben, sieht top aus, fährt sich gut, verbrauch ist ok, und ich höre nur gutes.

• Habe mir letztes Jahr ein neues Auto gekauft... Den Fiesta fand ich optisch auch super...Habe mich dann aber doch gegen ihn entschieden, weil Preis Leistung nicht überzeugend waren...
    Fahre jetzt einen Peugeot 308... Der ist größer wie der Fiesta und generell superschön :)
    Hab dazu das Hundegitter gekauft und so optimal für die Sicherheit für 2 und 4Beiner gesorgt :)

• Zitat

Habe mir letztes Jahr ein neues Auto gekauft... Den Fiesta fand ich optisch auch super...Habe mich dann aber doch gegen ihn entschieden, weil Preis Leistung nicht überzeugend waren...
    Fahre jetzt einen Peugeot 308... Der ist größer wie der Fiesta und generell superschön :)
    Hab dazu das Hundegitter gekauft und so optimal für die Sicherheit für 2 und 4Beiner gesorgt :)

hab grad mal geguckt - das ist wirklich ein superschönes teil. leider schon fast zu groß für mich - meistens fahre ich ja doch alleine - für familienfahrten haben wir noch den toyota - , so daß es eigentlich auch ein zweisitzer tun würde.

• Also ich hatte mir den Fiesta im Autohaus zusammenbauen lassen... Wäre da bei knapp 15000 gelandet und hatte kaum Austattung: glaub um die 70 ps, 3 Türen, Sitzheizung und Frontscheibenheizung....
    Für meinen habe ich 12500 bezahlt und folgende Eckdaten:
    -Bj 2008
    -neuer TÜV
    -Gebrauchswagenversicherung und noch zusätzlich 2 Jahre Werksgarantie
    -ein Vorbesitzer, der nur schlappe 12000km gefahren ist
    -150PS, 1,6er Benziner
    -Teilleder
    -Sitzhheizung
    -Einparkhilfe vorn und hinten
    -Xenon mit dynamischem Kurvenlicht
    -Alus für Sommer und Winter
    -Panoramaglasdach
    -automatisch Abblendener Spiegel
    -2 Zonen Klimaautomatik
    -Tempomat
    -5 Türen

und und und :)
    Da konnte der Fiesta gar nicht mithalten...

• wow!
    ob ich wohl mal gucken und mich vielleicht doch nochmal umorientieren sollte? noch tut's meine alte mähre ja, tüv ist erst im oktober und bis dahin wollte ich eh verstärkt mit dem rad zur arbeit fahren.

15.000 für nen dreitürigen 70-ps-fiesta ist wirklich ein schweinepreis. ich hab den fünftürer neulich für 12.000 probegefahren, konnte mich aber irgendwie nicht durchringen, ohne not (wie gesagt, noch fährt der focus) soviel kohle rauszutun.

15.000 euronen für den 70-ps-dreitürer? schweinepreis!
    ich hab neulich den 70 ps-5-türer (der sollte es, wenn denn, schon sein) für knapp 12.000 glocken probegefahren.

• Japs und da hatte er mir sogar noch Rabatt gegeben... Ich weiß ja nicht, inwiefern sich die Preise jetzt verändert haben... Auf jeden Fall habe ich mich richtig entschieden und bin top zufrieden :)

• Wir fahren einen kleinen Skoda Fabia
    Ich liebe dieses Auto. EIne grosse Box passt zwar nicht in Kofferraum aber wir haben ein Hundegitter und dann passt das schon.
    Das Preis -leistungsverhältnis war super . Vorher hatten wir einen Chrysler PT. Total tolles Auto, viel grösser aber der Spritverbrauch war leider zu hoch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!