Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Ab morgen fahre ich dann einen Ford C-Max, in dem die Hunde erst ab Mitte der Woche mitkommen, wenn ich die Vollausstattung für matschliebende Hunde und das Gitter im Kofferraum habe
Ich bin echt so gesättigt von Hundehaaren in der Fahrgastzelle in DEN Ausmaßen wie es nun der Fall ist (und ich bin eigentlcih echt nicht pingelig!). Daher gibt's nun abwischbare Kofferraumausmantelung auf Maß und nen Stoßstangenschutz dazu!
Ein Dacia Sandero (ggf. Stepway) stand noch zur Wahl, aber mit dem Komfort eines Ford kamen die für mich einfach nicht mit - die fahren sich dort schon irgendwie "klapperiger" und recht laut.
Ich fühl mich heute wie so ne 5-jährige vor Weihnachten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fahre jetzt einen Skoda Octavia inklusive Alubox durch die Gegened. Endlich kann auch mal jmd auf dem Rücksitz mit fahren und das Auto bleibt sauber :)
-
Zitat
The one and only - black sapphire metallic. Ich steh auf schwarze Autos, hatte schon immer nur schwarz, bis auf meinen ersten Ford Fiesta, der war rot.
Leider sieht man alles drauf. Heute hats kurz geregnet - schon sieht's Auto nicht mehr sauber ist. Insofern wäre silber metallic wohl besser gewesen, aber silber war grad aus *grins*.
Wenn´s dich tröstet - unserer ist silber metallic und sieht nach 1x Regen auch meist aus wie wochenlang nicht gewaschen
-
Jetzt schon den zweiten Mitsubishi Pajero. Nie wieder ohne Allrad! Die Box hat mein Mann selbst gebaut, weil ihm für SEINEN Hund nichts gut genug war. Jetzt hab ich zwar keine Rückbank mehr drin, aber Hauptsache, der Hund hat Platz
-
Zitat
Ich fahre einen Audi A6.
Ich hatte fast den gleichen (noch vor dem FL)... und trauere diesem noch nach .... war ein klasse "Terrier-Mobil". -
-
Ich fahre einen Peugeot 1007 mit elektrischen Schiebetüren und mitfahren tut Amy, Flat Mix, 60cm SH aber in den Kofferraum würden noch mehr Hunde passen
Mein Freund hat einen 5er Touring BMW Kombi mit riesigem Kofferraum
-
Ich fahre seit gestern AUDI A4 Avant Kombi :)
Gleich dazu die Gummimatten für Fußraum und Kofferraum bestellt, heute kommt die Hundedecke rein und morgen probieren wir mal die erste Spitztour!
Was mich sher überrascht hat war, dass ein Netz zwischen Kofferraum und Rücksitzbank schon drin war... Nicht so ein billig Ding was man überall nachgeworfen kriegt, sondern richtig eins von Audi selbst zum hoch und runter spannen.Bis jetzt liebe ich das Auto total, fährt sich butterweich, kommt gut aus dem Arsch und endlich haben wir mehr Platz für die Hunde!
-
Ich fahre derzeit einen Opel Corsa B. Mein nächstes Auto wird aber eindeutig ein Kombi!
-
Wir fahren seit Herbst nen Opel zafira.
U
Hund hat extrem viel Platz im Kofferraum, Kinder auf dem Rücksitz und Mama und Papa vorne drinDavor hatten wir nen Audi Kombi, allerdings war der Kofferraum nicht so groß wie beim zafira und das einsteigen war auch nicht so bequem wie jetzt
-
Zitat
, sondern richtig eins von Audi selbst zum hoch und runter spannen.
das ist immer dabei
Und wenn Du die Rückbank umklappst, kannst Du es hinter den vorderen Sitzen einhängen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!