Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Ich habe nen Renault Clio, älteres Modell von 2001.
Im Kofferraum ist ne Hundebox, wo meine beiden gut reinpassen. Waren aber auch schon zu 3. mit viereinhalb Fußhupen und nem Doggenmix unterwegs. Geht alles...ach...nicht zu vergessen der Felgenbaum, der hinten im Fußraum liegt, seit im November die Winterreifen draufgekommen sin´d. Ich faules Stück ich
Mal sehen, ob ich es noch vor dem nächsten Reifenwechsel schaffe das Ding im Keller aufzubauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fahr nen Renault Twingo, Baujahr ? glaub ´04 oder ´06. Nicht mein Traumauto, da keine Klimaanlage und zu wenig PS
aber der Verbrauch ist gering und es fährt mich immer zuverlässig zur Arbeit, das langt. Vorerst zumindest -
Citroen C3 BJ2005 ich liebe ihn
-
Hallo!
Bis Dezember hatte ich einen Jeep Grand Cherokee.Dann haben wir uns wieder einen BMW 530D Touring gekauft.
Im Kofferraum in einer Box fährt mit mein DSH-BC-Husky-Labbi Mix(64cm)
LG -
Aktuell fahre ich nen Nissan Micra (die neue Version) und nen 1er BMW.
Da fahren mit:
Amigo (Husky-Mix, 54 cm SH)
Kira (DSH-Mix, 63 cm SH)
Gremlin (Ratero-Mix, 40 cm SH) -
-
Ich fahr nen Volvo V50
Da passen 2 Hunde gut rein ... Da ich aber n paar mehr hab, hab ich auch nen Hundeanhänger -
VW Touran
Hundebox mit Mini Aussie drin und noch vieel viieeeeel Platz für Pferdekrams -
Ford Focus Tunier- genug Platz für zwei große Hunde im Kofferraum!
-
wir haben hier nen suzuki swift ('08) und ein bmw 3er coupé ('10).
die hunde (zwergpinscher und bc-schäferhund-mix) sitzen immer auf den rücksitzen. daher passen in die autos noch fahrer und beifahrer, dann ist's voll.
bei ausflügen ist das aber bekannt, also brauchen wir keinen mehr mitnehmen. -
Unser Hund ist ja nur 35 cm groß und kann in allen Autos im Beifahrerfußraum mitfahren.
Wenn wir in Urlaub fahren oder einen Familienausflug machen, dann nehmen wir den Dienstwagen meines Mannes, ein VW Passat Combi.
Ich fahre ein Audi Cabrio.
Naja, wir sind ein wenig Autogeschädigt, ist halt unser Hobby, mein Mann hat noch ein Porsche Cabrio und einen alten Jaguar MKII, der aber noch total zerlegt unterm Carport steht und auf den Sommer wartet, damit er endlich wieder aufgebaut wird.Anfangs hatten wir unseren Hund immer ganz vorschriftsmäßig in der Hundebox im Kofferraum, aber in meinem Wagen passt die nicht, deswegen sitzt er nun immer im Fußraum. Ist vielleicht nicht erlaubt, aber er bleibt dort ganz ruhig liegen und pennt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!