Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Unsere Husky-Dame fährt im Kofferraum eines Toyota Avensis mit. Da passen auch prima zwei Huskies rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fahre nen Golf V, Grundfarbe schwarz, aber z.Zt. steingrau.
Collie fährt im Kofferraum mit und die Mix-Dame auf dem Rücksitz.
Der Beifahrersitz wäre noch frei -
Kia Sorento - Aussie
-
Audi A4 Avant - Gefährt von mir und zwei Labradoren :)
Ist aber vielseitig der Wagen - man kann nicht nur "Dreckriever" damit rumkutschieren, nein, auch fürs festliche ist er zu brauchen *g*
Hier als "Hochzeitsauto" ich konnte meinen Bruder doch nicht einfach so vom Standesamt abholen...also gabs ein "5-Minuten-Pimp-my-Ride"*lach*)
-
Einen Chrysler 300 C Touring, oder unser Womo. Für unseren Collie ist in beiden Fahrzeugen genügend Platz.
LG Tina
-
-
Zitat
wir haben hier nen suzuki swift ('08) und ein bmw 3er coupé ('10).
die hunde (zwergpinscher und bc-schäferhund-mix) sitzen immer auf den rücksitzen. daher passen in die autos noch fahrer und beifahrer, dann ist's voll.
bei ausflügen ist das aber bekannt, also brauchen wir keinen mehr mitnehmen.Oh den swift find ich ganz toll.
Bin ja so nen Kleinwagen Fan.
ich hab Anfang Januar meinen nagelneuen Hyundai i10 bekommen. 5 Türer, schwarz.
Ist jetzt sicher kein Luxusauto, aber durchaus sehr praktisch. Flott und für mich und Joker reicht er absolut.
Und verbraucht vorallem wenig.mein Freund fährt nen Audi TT mit 240 PS... ein Auto in dem mir schlecht wird und ich es als völlig unpraktisch finde
Irgendwann wird's nen Kombi.
-
Zitat
Oh den swift find ich ganz toll.
Bin ja so nen Kleinwagen Fan.
ich hab Anfang Januar meinen nagelneuen Hyundai i10 bekommen. 5 Türer, schwarz.
Ist jetzt sicher kein Luxusauto, aber durchaus sehr praktisch. Flott und für mich und Joker reicht er absolut.
Und verbraucht vorallem wenig.mein Freund fährt nen Audi TT mit 240 PS... ein Auto in dem mir schlecht wird und ich es als völlig unpraktisch finde
Irgendwann wird's nen Kombi.
der nächste wagen von meinem freund wird dann auch ein kombi ... in 2-3 jahren ist es so weit. wird dann entweder audi a4 oder wieder bmw 3er (macht euch frei vom ***-auto-image, das auto ist klasse!!)...
aber halt kombi, wegen dem zusätzlichen stauraum.
und bitte wieder automatik!!
aber vor allem immer 200PS - das muss schon sein!! ...... zumindest bei der großen karre. aber davon braucht man keine zwei. und ich liebe meinen kleinen roten flitzer -
Peugeot 5008 - viel Platz im Kofferraum für einen Golden!
-
Zitat
Ich habe nen Renault Clio, älteres Modell von 2001.
Das kann ich toppen
Renault Clio, noch älteres Modell von 1994, weiß, 5 Türer.
In den Kofferraum passt ein Atlas Car Mini locker rein, (vllt hätte auch die 80er Box gepasst) daneben ist noch Platz für ne Kiste Wasser, Autozubehör und Hundekrams. Da es ein kleiner Hund wird, reicht das, es würd aber ohne den Schnickschnack auch gut ein 50 - 60cm Hund reinpassen.Ich habe trotz Miniauto Platz für Hund und 5 Personen. Im voll besetzen Wagen hat mich auf der Autobahn letztens allerdings ein Reisebus überholt.
-
Mein Auto ist ein BMW Z4 Coupe. Jeanny passt da für kurzere Fahrten hinten rein.
Für längere Fahrten nehmen wir den BMW Kombi.
LG Gabi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!