Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Zitat
Na bei den Benzinpreisen!!
Ich liebäugel mit Autogas
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ok, das ist ja ärgerlich und schade um den Tahoe!
Ist der Kofferraum vom Caliber sehr niedrig? Sieht sehr niedrig aus, ich such was in dem mein Pony auch sitzen kann.
Den Dodge Nitro find ich noch sehr geil..Nee.....der Kofferraum ist recht geraeumig.....mein Pitmaedchen und Murmel's Mali hatten da ausreichend Platz und wir sind bis nach Berlin und zurueck getuckert. Fuer 2 grosse Hunde ist's absolut ausreichend. Und wenn man die Ruecksitze vorklappt koennen da zwei Erwachsene ausgestreckt schlafen.
Der Nitro haette mir auch noch gefallen, damit hatten wir auch geliebaeugelt. Der hatte aber nicht das richtige Model auf Lager hier in unserem US Autohaus und die Lieferung haette ca 3 Monate gedauert.....das war uns zu lange weil ein Auto jetzt hermusste.
-
Ich fahre seit einem Monat den Ford Focus Turnier und im Kofferraum sitzt mein 75cm Ridgeback-Hovawart-Mix und Platz wäre auch noch für nen zweiten
-
Zitat
Ich fahre seit einem Monat den Ford Focus Turnier und im Kofferraum sitzt mein 75cm Ridgeback-Hovawart-Mix und Platz wäre auch noch für nen zweiten
Der ist Optisch so leider gar nicht mein Ding...
-
Zitat
Meines auch net......das hat irgendwie was von "das Leben ist so gut wie vorbei....." .....genau wie Minivans
-
-
Zitat
Meines auch net......das hat irgendwie was von "das Leben ist so gut wie vorbei....." .....genau wie Minivans
Jaaa, genau so ist es
-
Zitat
ich steh auch eher auf andere Hunde -
Lol Maanu, ich hab zwar keine Ahnung wie der Hund aussieht, aber 75cm passt in mein Beuteschema
-
Der Ford Focus turnier der letztes Jahr aufn Markt kam find ich sieht schon sportlich und gut aus.. zwar nen kombi aber nicht so ne klassische Familienkutsche.
-
Ich schiele momentan ja auch schon in Richtung typisches Frauenfahrzeug
also ein Pick-up
noch hält mich die Vernunft zurück, noch
Zum Alfa: als Neuwagen sinds absolut in Ordnung, alles was an Spinnereien kommt übernimmt eh die Garantie. Als Gebrauchten würd ich persönlich nach den Erfahrungen im Bekanntenkreis keinen nehmen, da gibts bessere Sparkassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!