Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Wir fahren dieses Vehikel hier
Subaru Impreza 2.5 WRX Sportkombi.
Mit Autogas (da mein Mann KFZ-ler wahlweise "Schrauber-Gott" *kicher* ist, hat er das Ding selbst eingebaut)Unsere Retrieverin (SH 59-60cm, ca. 30 kg) hat im Kofferraum genug Platz und ihr Hundekissen passt auch noch fast wie maßgeschneidert rein:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fahr nen Mazda 323F und bin rundum zufrieden, ohne Hutablage können auch große Hunde problemlos drin Sitzen und Tayler kann sich öfter mal noch zwei Hundefreunde mitnehmen
-
Zitat
wir zahlen nur ca. ein Drittel der deutschen Benzinpreise
Streitkräfte? -
Zitat
Streitkräfte?Yup.
-
In ein paar Jahren kommt der hier in die Garage
:sabber:
Selbstverständlich unbenutzt und ohne SchmutzAber bis dahin gehen andere Dinge vor
-
-
Wir fahren VW Golf 3 und Passat B4 und transportieren nen 40cm/15kg Hund
-
Seit kurzem einen A6 Avant. Bin begeistert, obwohl ein Diesel für mich noch gewöhnungsbedürftig ist, vor allem beim Tanken
-
Ich fahre einen Golf IV, mein Hund sitzt entweder vorne im Fußraum oder mit Schutzgitter und Kofferraumteilung im Kofferaum.
-
ein honda crv, und meine beiden labi-mixe fahren im kofferaum mit.
und einen dodge pickup, dan fahren die hunde neben mir auf dem sitz mit, mit "autofahr-geschirr" gesichert. -
Wir fahren (bzw. ich lasse mich fahren von meinem Freund
) einen Ford Sierra Kombi. Ist der alte Familienwagen von meinen Eltern.
Der Hund der darin transportiert wird hat eine gigantische Schulterhöhe von knapp 30cm und wiegt ~7kg...Naja, zumindest muss ich keine Angst haben, das der (irgendwann in Zukunft folgende) Zweithund keinen Platz im Auto findet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!