Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Ich fahre inzwischen meinen zweiten Ford Fiesta...diesmal ein Baujahr 1999. Klein, praktisch, spritzig. Männe will einen großen...irgendeine S-Klasse oder einen Range Rover...ich versuch ihn in Richtung Range Rover zu drängeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fahre einen Ford Mondeo (2005), den ich "Waldi" getauft habe und mein Chihuahua Moe hat da mehr als genug Platz.
-
Ah, Tread gefunden. Fährt vielleicht zufällig jemand einen Ford Mondeo Kombi (BJ vor 2007) und hat darin eine Doppelbox? Falls ja, woher (also die Box), haben darin zwei Hunde von ca. 60cm Stockmaß Platz und was kostet sowas?
-
ich fahre einen vw golf ,bj 1990 und im kofferraum ist eine box wo mein rüde drin ist
grüsse nicole
-
Ab nächster Woche fahre ich einen VW Touran Bj. 2008, Benziner umgerüstet auf LPG. Ich freu mich schon drauf
-
-
Huhu ,
ich fahr einen Renault Laguna BJ. 2011 mit einem 1.5ltr Diesel . Ist zwar keine Rakete aber wir haben viiieeeel Platz für eine Hundebox ;-)LG
-
Ich fahr ein VW Polo 6n Bj 2000.. der Kofferraum gehört meinem Boder Collie Schulterhöhe 58cm
-
hat der 2011er Laguna kein Schrägheck?
ich hatte meinen Laguna satt wegen dem schrägheck
-
Ich hab nen 2003er VW Passat Kombi TDI und, leihweise, nen Mercedes E 430 benziner zur Verfügung. Vom Platz her tun die sich nix, aber vom fahren schon.
-
Zitat
Hier in D musste ich mich autotechnisch ja gezwungenermassen verkleinern, aber ein echtes Hundeauto ist und bleibt fuer mich diese Klasse.....Hundeauto vielleicht - aber der ist ja sowas von hässlich .....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!