Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Zitat
Re: Welche Autos fahrt ihr?
Beitrag von steffi2389 » 02.10.2012 22:49
hat der 2011er Laguna kein Schrägheck?ich hatte meinen Laguna satt wegen dem schrägheck
Nein nicht das Schrägheck , das finde ich überhaupt nicht schön ( um genau zu sein potthäßlich ;-) ) .
Ich habe den Kombi in Sportway Version .LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nein nicht das Schrägheck , das finde ich überhaupt nicht schön ( um genau zu sein potthäßlich ;-) ) .
Ich habe den Kombi in Sportway Version .LG
na dann
ich hab mich schon gewundert das so viel platz da sein soll. in meinen Laguna hat zwar auch ein ausgewachsener Schäfi reingepasst, allerdings tat mir der arme schon leid weil er den kopf beim stehen einziehen musste.
-
Ja wenn man länger fährt ist das echt doof wenn er immer den Kopf einziehen muss .
Unserer passt gerade so in die Box wenn er steht -
Mazda 6 Sportkombi.
Selma (Jagdhundmix) und Kali (Boxermix) lieben das Auto. -
Hallo, hatte schonmal geschrieben
Ich fahre einen Opel Combo (Bj. 98)Hiermal meine Boxen im Kofferraum, es kommt auch vor dass eine Zeltbox noch auf der Rückbank steht :)
Lieben Gruß
-
-
Ich hab einen '97er Opel Astra Caravan Kombi... sehr viel Platz für zukünftige Fellnasen hintendrin
-
-
Zitat
Eigentlich zum Pferdehänger ziehen gekauft.
Der darf doch auch nicht mehr ziehen als ein vernünftiger Kombi, oder? -
Ich fahre einen 1er BMW. Ich habe die Rücksitzbank teilweise umgeklappt, so passen ein Malinois (im Moment noch Welpe) und ein Zwergschnauzer rein.
-
Einen Opelbus - Opel Vivaro - der Achtsitzer. Auch mit 3 Kindern, Besuchskindern, Oma+Opa und natürlich großem Bernersennenhund Platz genug. Nur wenn wir in Urlaub fahren ist er doch schon wieder zu klein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!