Welche Autos fahrt ihr?

• Zitat

erstmal: Mein freund ist bescheuert!!!
    1999er Jaguar XJ8 4.0l
    1978er Lincoln Continental Town Car 7,5l
    1991er Audi 100 Typ44 2,3l
    1981er Mercedes 380SE
    zweitens konnte ich grad nur "jaguar" schreiben ,da hat er mir den laptop schon weggenommen weil ich die autos sowieso nicht richtig aufzählen kann*lol* :headbash: ach ja. haben einen weimaraner. :lachtot:

Ein sehr guter Geschmack, besonders Nr. 2...

Ich habe einen Chevrolet Captiva für uns und unseren Dicken. Da hat er genug Platz im Kofferraum, außerdem zieht er den Wohnwagen... Meine bessere Hälfte fährt A3 Sportback, da muss er sich halt etwas kleiner machen.
    Meinen 65er Ford Taunus 20M TS habe ich vor kurzem aus Zeitmangel verkauft... :verzweifelt: Aber der Käufer war genau so ein Verrückter und hat zum Glück noch nicht mal gehandelt. So hat er das mir zustehende "Schmerzensgeld" ohne mit der Wimper zu zucken bezahlt...

• Hi

Subaru Outback 3 Liter,
    zieht ausgezeichnet dank viel Kraft und Allradantrieb,
    schnell, bequem, reichlich Platz,
    ich mag die Kiste,
    hat nur einen Nachteil,
    es ist kein T 4.

Aber für mich reicht er.

Viele Grüße

• Einen Opel Corsa C! Ira (Jack-Russel/Shi-Tzu Mix) fährt immer mit (Rückbank), ansonsten auch schon mal Besuchshunde. Die je nach Größe im Kofferraum oder auch auf der Rückbank. Und wenn mein Freund ganz lieb ist, darf er auf den Beifahrersitz :D
    Wir haben uns damals extra ( eigendlich nicht nur wegen dem Auto) für einen kleinen Hund endschieden, da mein Freund noch einen Sportwagen fährt und der nur ein Zweisitzer ist.

• Corsa D mit LPG - Retrieverchen fährt im Kofferaum mit :D . Wenn's mal ein Hund mehr sein soll, wird umgeklappt (mit Gitter ;) ).

In den Urlaub geht's mit dem Dieselchen Audi A4 Kombi - auch 3 Liter und Allrad :D

Und wenn das mit unserer dusseligen engen Hofeinfahrt so weiter geht, krieg ich glaub ich 'nen Smart :ops: .

• Opel C Corsa 5türig Baujahr 2001

Rückbank umgeklappt, Box rein, 2 Retriever rein und ich habe noch ein bisschen Kofferraum für Hundekrams, einkäufe, Koffer oder noch 2 weitere Retriever :D

Und nächstes Jahr gibt es einen Kombi *yippieh*

• Wir haben einen Caddy, die normale Form. Sehr viel Platz für Kinder und Hunde. Die Hunde sind im Kofferraum in einer gr. Box, ohne hätten sie mir zu viel Platz zu rumkugeln beim Bremsen. Neben der Box ist noch Platz für div. Kleinkram, zwei Kisten Wasser passen auch noch rein.
    Für den Urlaub nehmen wir dann aber doch noch den Anhänger dazu.

Zweitauto ist ein 10 Jahre alter Mitsubishi Space Star. Da haben wir eine Abtrennung zu Kofferaum, dort fahren sie dann so mit. Außer Leine und div. Kleinkram kommt nichts weiter rein.

Wenn ich mir mal ein Auto nach Wunsch kaufen darf, dann einen Mitsubishi Outlander, seufz. schwarz und sowas von schick!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!