Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Hey :)
Gerade nen Peugeot 206 SW gekauft, nen kleiner Kombi. Man kann die Heckscheibe einzeln öffnen (sehr praktisch für RH Staffel) und die Ladehöhe ist sehr niedring und somit angenehm für Marley.
Marley ist ein Mischling und hat jetzt ca. 23 Kilo, wächst aber noch etwas.
Vorher ist er im Golf Kombi von meinem Freund mitgefahren, da hatte er jede Menge Platz
Grüße von Tina und Marley! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Renault Clio Kombi ---> Dobermann
Er beschlagnahmt den ganzen Kofferraum, hab noch keine Kinder also ist das akzeptabel -
Zitat
Hey :)
Gerade nen Peugeot 206 SW gekauft, nen kleiner Kombi. Man kann die Heckscheibe einzeln öffnen (sehr praktisch fürUnf wir fahren jetzt seit 4 Wochen nen 207 SW
niedriger Einsteig war nun doch auch eines der Kriterien und es geht kompklett eben rein, ohne Ladekante.
Im Qashqai hat Lou sich den Kopf angeschlagen beim reinspringen, stand danach am Einstieg und hat sich geweigert nochmals zu springen. Und leider ist er etwas sehr dickköpfig, lässt sich zwar reinheben aber eher schlecht davon überzeugen, etwas nochmals zu probieren (dafür kenne ich ihn nun lang genug, jegliches Training fruchtet nicht weit genug und es sind in dieser Hinsicht genügend Trainer an ihm "gescheitert").
Also musste ein Auto her, in das er gerne und freiwillig einsteigt. Im Audi A6 war das nie ein Problem, der Einsteig beim Peugeot ist jetzt doch recht ähnlich.
Ganz ohne Gebruddel geht es zwar nicht, weil neu = gefährlich. Aber deutlich entspannter als es jemals beim Qashqai geworden wäre. -
Fiat Punto. Sollte das mit dem Hund tatsächlich klappen, dürfte das Auto auch groß genug sein - Zwergspitz
-
VW Lupo.
Noch fährt Hundi angeschnallt auf der Rueckbank. Allerdings versaut sie mir trotz Schondecke das komplette Auto.
Also kommt wahrscheinlich ein Ruecksitz raus und eine Box rein (sofern wir eine finden).Ab naechstem Jahr soll noch ein Russell mitfahren. Mal schauen wie.
-
-
im Touran wird Hund auf jeden Fall in den Kofferraum kommen. Mit fester Box. Da müssen wir uns noch beraten. Aber noch ist ja kein Hund vorhanden
-
Schon wieder Angeberei
*michvollschlechtfühlmitdemWinzauto*
Ich find den Touran absolut toll! War mein Fahrschulauto.
-
Vany ich geb doch nicht an
haben ihn auch erst gekauft, am Mittwoch kann ich ihn beim Händler abholen
dann bekommt er noch LPG damit ich beim tanken nicht umkipp.
-
Ich weiß doch
-
Zitat
VW Lupo.
Noch fährt Hundi angeschnallt auf der Rueckbank. Allerdings versaut sie mir trotz Schondecke das komplette Auto.
Also kommt wahrscheinlich ein Ruecksitz raus und eine Box rein (sofern wir eine finden).Ab naechstem Jahr soll noch ein Russell mitfahren. Mal schauen wie.
Eine Freundin von mir transportiert Hundi auch immer im Lupo. Sie hat aber die Rücksitze rausgenommen bzw umgeklappt(das weiß ich grad nicht genau) und somit hat auch ein großer Hund genügend Platz im erweiterten Kofferraum :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!