Welche Autos fahrt ihr?
-
-
ich hab nen Astra G Caravan mit Terrier und Bully. Brauch ja auch noch Platz für Einkauf und so. Platz im Auto kann man nie genug haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mini Cooper S - und Ja " It is LOve" :-)
Nächstes Jahr gibts dann den neuen Mini Cooper S Roadster *freu* muss nur mal sehen wie sich mein Hund dort im Kofferraum macht... -
Liebe?
Hab da noch ein Bild mit meinen beiden und Maja von Niani in meinem kleinen Autogesendet vom Handy, daher nur in Kurzfassung
-
Ja so lautete der Werbeslogan!
-
Moin,
nun - Platz ist in der kleinsten Hütte oder eng ist gemütlich...
Ich habe mich auch sehr schnell an die Kombigröße gewöhnt. Es ist ja soo praktisch. Klappe auf, Hund rein, Klappe zu. Nix mehr mit anschnallen auf dem Rücksitz.
-
-
-
-
Zitat
Zoeys: Das mit dem Kofferraum im Roadster war ein Wirz oder? Falls nicht, vergiss es!
Du kannst deinen Hund doch nicht dort rein stecken!
Ich hab meinen Mini auch geliebt, hatte das Cabrio s...mein Dackel ist immer unten am Beifahrersitz gesessen.
Nein das war kein Witz! Der Roadster hat einen erheblich größeren Kofferraum inkl. Durchreichfunktion als das normale Cabrio. Zumal das aufgeklappte Dach auch nicht in den Kofferraum verschwindet. Muss es mir halt nochmal genauer angucken hab das letzte Mal auf der Messe reingeschaut , will im Frühjahr nochmal einen Probe fahren.
Im Fußraum des Beifahrers ist aber doch auch nicht wirklich sicher oder
-
Wir fahren Rad
-
habe mir gerade eine "Rücksitzverbreiterung" für unsere Autos (Ford Fiesta und BMW 320i Cabrio) angeschafft
gefahren sind wir damit noch nicht, so kann ich meine Hunde hinten alle anschnallen, und sie können somit nicht mehr in den Fußraum
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!