Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Ich hab jetzt seit 3 Wochen einen Renault Laguna Grandtour und bin voll zufrieden damit! Bei uns sieht es beim warten dann oft so aus
->
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fahre einen VW Polo 5-Türer und Hundetier (48cm, 12kg) sitzt im Kofferraum oder angeschnallt auf der Rückbank, geht beides und ich habe noch genug Platz für Einkäufe oder Mitfahrer.
-
VW Polo und es fährt ein Chihuahua mit - passt also von der Größe
-
Genau wie Manuu einen Vectra Caravan C.
Derzeit sitzt wenn Snoopy in der Box hinten drin. Wenn der Zweite kommt, muss die Box weichen. -
Zitat
Genau wie Manuu einen Vectra Caravan C.
Derzeit sitzt wenn Snoopy in der Box hinten drin. Wenn der Zweite kommt, muss die Box weichen.
Fotooo? -
-
Zitat
Nein das war kein Witz! Der Roadster hat einen erheblich größeren Kofferraum inkl. Durchreichfunktion als das normale Cabrio. Zumal das aufgeklappte Dach auch nicht in den Kofferraum verschwindet. Muss es mir halt nochmal genauer angucken hab das letzte Mal auf der Messe reingeschaut , will im Frühjahr nochmal einen Probe fahren.
Im Fußraum des Beifahrers ist aber doch auch nicht wirklich sicher oder
Aber der Roadster hat doch einen geschlossenen Kofferraum! Da kann doch kein Hund rein.
Ich habe einen Mini Cooper und Maya fährt auf der Rückbank mit.
Leider ist mein Mini eine Dramaqueen...deswegen brauche ich bald eine neue Servopumpe -
Huhu,
Also wir (mein Vater und Ich) fahren einen Audi A6 Avant...davor hatte er einen Audi A4 Avant. In beide Autos passen sowohl Reisegepäck, als auch Hund gut rein
-
Wir haben einen Golf IV 5-Türer . Paula gehört die komplette Rückbank....im Kofferraum liegt immer so viel Werkzeug rum
Beim einkaufen muss man erstmal einiges beiseite schieben
-
Opel Tigra Bj. 98
Hab' hinten nur Notsitze drin. Das heißt es dürfen nur Personen unter 1.60m mitfahren.
Das passiert selten -> die Rücksitzbank gehört dem Hund.Mein Hund: ab 02.08.14 ein Beagle-Pointer-Mix
-
Zitat
VW Polo und es fährt ein Chihuahua mit - passt also von der Größe
Och, ich fahre auch einen Polo - allerdings mit zwei Australian Shepherds (26kg und 20kg) in einer großen Box an Bord. Passt auch, man muss nur die Rückbank ausbauen und ihn als sportlichen Zweisitzer nutzen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!