Welche Autos fahrt ihr?

• Zitat

Och, ich fahre auch einen Polo - allerdings mit zwei Australian Shepherds (26kg und 20kg) in einer großen Box an Bord. Passt auch, man muss nur die Rückbank ausbauen und ihn als sportlichen Zweisitzer nutzen... :D

Stimmt, ein Polo ist eigentlich geräumiger als man denkt :lol: ich hatte schon mal einen riesigen Tannenbaum im Auto transportiert - da haben alle geschaut - und der Kofferraum ging sogar zu :lol:

• Ein Toyota Aygo gibt auch einiges her :D
    Trico fährt im Kofferraum mit (15Kg) und Schorsch seit neustem vorne im Fußraum des Beifahrersitzes - Schäferhund/Irischer Wolfshund Mix (40Kg) :headbash:
    Lilly würde mit ihren 21Kg auch noch auf die Rückbank passen.

• Ich fahre auch einen VW Polo und Amy (20kg) ist in einer Box auf dem Rücksitz untergebracht. Vielleicht sollte ich auch mal überlegen, die Rückbank auszubauen, die Idee finde ich gut, pardalisa! :gut:

• Ich kutschiere meine Vierbeiner seit knapp 10jahren in einem Audi A3 hinten im Kofferraum. Der reicht völlig entspannt aus für einen deutschen Schäferhund in leichter Übergröße, bzw. jetzt größeren Boxer-Mix. Nur bei Strecken auf der Autobahn mag ich den Hund nicht im Kofferraum haben beim A3. Dann nehme ich ihn lieber auf die Rückbank. Hab immer Angst dass der Hund Matsch ist wenn mir auf der Autobahn einer reinfährt :headbash:

Zur Verfügung steht sonst auch noch ein Audi A4 Crossroad, dieser wird aber nur für weitere Strecken - so ab 15km genutzt. Ursprünglich sollte es der Volvo XC60 werden - wir sind jetzt mit dem Crossroad aber sehr happy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!