Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Dodge Nitro und im Kofferraum ist genug Platz für einen Großen Schweizer und einen Berner Sennen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fahre nen Twingo :)
Paco hat eine Schulterhöhe von 42 cm und fährt ganz bequem im Kofferraum mit. Die Rücksitzbank kann man im Twingo nach vorne und hinten schieben. Selbst wenn sie ganz hinten ist, hat er im Kofferraum genug Platz. Er rollt sich da hinten drin genau so zusammen wie in seinem Körbchen
-
Toyota RAV4 Jahrgang 2008 - und im Kofferraum wird bald mal ein Grosspudelette stecken. Platz hats zum Versauen und sollte mich das Trenngitter irgendwann nerven, gibts ne Box. Aber erst einmal soll Pudelette zu uns kommen... :)
-
Ich fahre einen Audi A6 und weil ich am Wochenende meinen ersten Hund bekomme habe ich mir gerade so eine Pet- Tube bestellt, Durchmesser ca. 62cm und 1,2m lang, die kommt auf die Rücksitzbank. Da bringt man zur Not auch mehrere Hunde rein, und bei Auffahr- Unfällen sind sie besser geschützt als im Kofferraum.
Liebe Grüße, Lisa
-
Zitat
Ich fahre einen Audi A6 und weil ich am Wochenende meinen ersten Hund bekomme habe ich mir gerade so eine Pet- Tube bestellt, Durchmesser ca. 62cm und 1,2m lang, die kommt auf die Rücksitzbank. Da bringt man zur Not auch mehrere Hunde rein, und bei Auffahr- Unfällen sind sie besser geschützt als im Kofferraum.
Punkt 1 - A6 - klasse Hundeauto!
Punkt 2 - Pet - Tube macht einen durchdachten Eindruck - und es funktioniert auch mit einem Stufenheck. -
-
Toyota Avensis Kombi :)
Hund im abgetrennten Kofferraum und Kinder auf der Rücksitzbank
-
Ich habe heute festgestellt, dass in einen Fiat Uno ein Boxer, ein Labbi, ein Schäfer und ein Hovawart passt
Allerdings würde ich damit keine langen Strecken fahren
-
Mercedes E-Klasse als Kombi - ein LPGler, damit ich beim Tanken nicht in sturzflutartige Heulerei verfalle.
Warum so ein großes Auto? Ist doch ganz klar, damit das Ego von meinem Dackel genügend Platz hat.
Cordt fährt auf der Rückbank im Stoffkennel mit, sein Ego nimmt dann auf der Ladefläche im Kofferraum Platz.
Tja, und wenn dann mal Cordts heißgeliebte Dackelfreundin RÜBE mitfährt wird es echt eng im Auto. :lie:
-
Skoda Roomster - mit großer Hundebox im Kofferraum. Vorher hatte ich einen Seat Ibiza (stolze 17 Jahre ist er alt geworden - dann kam die Abwrackprämie), da hat mein Mann die Rücksitzbank ausgebaut und ein festmontiertes Hundegitter rein - die Köters konnten Polka im Kofferraum tanzen ....
-
Zitat
Der darf doch auch nicht mehr ziehen als ein vernünftiger Kombi, oder?Der darf 2000kg ziehen.Das reichte auch für zwei Pferde locker.
Den Unterschied zum Kombi hast du gesehen,wenn die Wiese matschig war.
Mit Allrad locker,ohne Allrad auf Trecker warten
Der Verbrauch ist wie beim Mittelklassewagen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!