Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Wir fahren seid Kurzem einen Opel Movano (Langversion) - mit viiiiiiiiiiiiel Platz für unsere Sabberbacken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir haben einen mercedes B klasse.
peanut bewohnt den kofferraum, abgetrennt mit einem festen alu-gitter.
zum einen ist damit ER gesichert, zum anderen auch das helle interior, da der herr dazu geneigt hat, in wartepausen auf den fahrersitz umzusiedeln ... -
Ich fahre Peugeot 206 cc. Meine Hündin ist 60 cm hoch und trägt bei offenem Dach selbstverständlich ihre Cabrio-Brille. Sie findet sich selbst sehr cool damit
-
@ MaloukDahra, kommt mir bekannt vor:
allerdings nicht mein Auto
-
mittlerweile zum Glück einen T5 mit einer Schäferhündin. Vorher hatten wir einen 5er Touring, aber der war am Ende ein Zweisitzer, weil dank Hund der Kofferraum voll war und der Rest mit Zubehör oder sonstigen Sachen, die frau unbedingt immer dabei haben muss..
-
-
Mein land- und forstwirtschaftliches Betriebsfahrzeug, Zugpferd, Offroad/Eispokal-Spaßmobil mit Platz für 5 Hunde und wenn der Kamin brennt, notfalls auch für 5 Hunde, 3 Katzen und ne Horde Wellis...
Nissan Patrol W 260, 91`er Baujahr, genannt "der Rote".
Dient auch der "sinnvollen" Freizeitbeschäftigung, denn da kann man getrost noch selbst dran rum schrauben.
Man kann problemlos drin schlafen, es ist alles drin, was man unterwegs so brauchen könnte und mit dem ganzen Zeugs kann man locker eine Woche im Dschungel überleben, nur, wenn ich einen Beifahrer mitnehmen soll, gerate ich in Nöte, denn dann muss ich vorne den ganzen Kram erstmal wegräumen... für gelegentliche Mitfahrer lege ich jeweils liebevoll ein Handtuch auf den Beifahrersitz. Die Rückbank ist rausgeflogen, klar, die Hundis fahren meist nur einzeln mit zum TA, für größere Strecken (so richtig schnell ist der Rote nicht grad...) ins Ruhrgebiet nehmen wir des Liebsten Buschtaxi.
LG, Chris -
Na, das ist doch mal ein Auto
-
Ich fahre einen Skoda Fabia Combi, Bj 2009 mit ausreichend Platz im Kofferraum für einen JRT und einen Aussie
Mein Freund fährt einen Audi A6 Avant auch BJ 2009, in dessen Kofferraum die Beiden spazieren gehen können -
ich fahre einen Toyota RAV4, in dem Lilly immer auf der Rückbank sitzt.. aber meistens fährt sie ja eher bei meinen Eltern mit..
-
Zitat
Fähr hier rein zufällig jemand nen Nissan Juke? Oder den Qasquai?
Wir fahren einen Qashqai. Total klasse Auto, sind super zufrieden.
Baily passt super in den Kofferraum. Ausgestreckt liegen und auch sitzen ist kein Problem. Haben auch einen zweiten Labimix mit in den Kofferraum bekommen, ohne das es gequetscht war.
Und auch allein ist der gar nicht so groß!
Verbrauch und allgemeine Kosten sind viel geringer als beim vorrigen Honda civic.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!