Welche Autos fahrt ihr?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fahre einen neuen Astra J. Und hätte ich nicht 1 Monat nach Autokauf noch nen Rottweiler dazubekommen hätte ich mir nen Kombi gekauft. *grumml*
(hinterher ist man immer schlauer)
Meine fahren auf der Rücksitzbank, in der Stoffbox die ich von innen aufklappen kann, mit. Irgendwann soll in den Kofferraum ne Alubox, maßgeschneidert wo beide reinpassen. Die zwei könnten auch im Kofferraum fahren aber ich mag es nicht wenn mein neues Auto aussieht wie eine12Jahre alte runtergerittne Pritsche :) Und dummerweise passt in die Karre keine vernünftige Kiste, dank des airodynamischesn Schnittes -
Zitat
Meine Worte!
Bin mit dem Ding aufgewachsen, immer Beifahrer bei kleineren Spass-Rallyes gewesen (seit dem 8. Lebensjahr). Und nun halt das Reisen mit dem 4x4 entdeckt. Lässt sich ja auch wunderbar mit dem Hobby Hund vereinen, wenn man schöne Landschaften bereist. Sind zwar nicht die Schnellsten, aber dafür kommen wir überall hin
Deinen hab ich weiter vorne auch schon erblickt gehabt
Und mal ehrlich. Im Winter, Hanglage..das Anfahren, nachdem die Bahnschranken wieder aufgehen. Da dürfen wir doch schmunzeln wenn wir ganz gemütlich vorbei tuckern, während die andern ihre Kreisel auf der Stelle drehen
-
Wir haben noch 2 "Brüder" von Deinem hier - unser Buschtaxi, ein HZJ 78 von 2001 und einen FJ40 von 1980....letzterer ist aber wirklich nur noch für Trials da, Strasse geht damit nicht mehr..
Ich seh schon, wir brauchen noch ne 4x4-Unterrubrik
LG,Chris
-
Das ist mein Allrad und lila Einkaufswägelchen
Gaby oder aber auch die LilaQueen
-
-
@ Chris 2406 : Möcht hier gar nicht weiterstören, aber okay: Buschtaxi :flehan: Ich liebe das Ding. Noch n'Stück mehr Ur-Geländewagen.
Brauchts absolut. Ich denke da würden sich auch noch ein paar "outen"
-
Ich fahre nen Astra g, es passen locker 2 Hunde mittlerer Größe rein (Milo (also Aussie) und Shadow (Border Collie))
sind schon oft bequem mitgefahren.Ich hab hinten ein Gitter drin und den Hund im Kofferraum. Ne Box in diesem Auto wäre mir zu eng.
-
Ein mini cooper (heiss geliebt), der immer aussieht wie schlammschlacht, weil der hund immer aussieht wie schlammschlacht und der kofferraumzu klein ist und der hund (33kg gordonsetter) immer auf der rückbank thront.
-
Ich fahre einen Suzuki Swift Baujahr 2008, 3-Türer. Die Hälfte der Rückbank steht Tequila (hochläufige Jack Russell-Hündin) zu. Wobei sie es sich auch gern mal im Fußraum hinten bequem macht :)
-
A propos 4x4: ich hab nen Subaru Forester, Hundi sitzt in einer Box (von Kleinmetall, verstellbar) im Kofferraum, 2. Hund angeschnallt auf der Rueckbank.
Aber eigentlich hab ich das Auto hauptsächlich wg. Pferdetransport. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!