es wir langsam kritisch.... vorschläge und ideen gesucht!!
-
-
es tut mir leid für Deine Gesamtsituation und deshalb gibt es auuch keinen Grund sauer zu sein.
Mach Dir mal keinen Kopf - nun zu der Situation Deines Hundes - sicher ist es nicht schön, aber nun weißt Du erstmal bescheid. Das mit dem Cortison habe ich damals auch festgestellt, saufen und Wasserlassen war eins- es gibt aber die Möglichkeit von Hundewindeln - vllt. ist das ja auch eine Alternative.
ansonsten bleibt mir nur die Daumen drücken und hoffen, dass es wieder besser wird.
Berichte mal bitte weiter, falls die Zeit es zuläßt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier es wir langsam kritisch.... vorschläge und ideen gesucht!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
dankeschön!
wielange habt ihr den cortison geben müssen und wofür? hattet ihr sonst noch probleme damit?
gibt es hundewindeln auch für doggen?? ich hatte nämlich schon probleme bei schutzhöschen und einlagen bei der läufigkeit...
ja grade wird es zum glück etwas ruhiger und ich kann aufarbeiten was die letzte zeit so liegen geblieben is :) und hier news und ideen bekommen für aski is was, was eigentl garnich liegenbleiben hätte dürfen! -
ich habe das Cortison 3 Monate geben müsse - allerdings war mein Hund 14 Jahre und konnte nicht mehr allein aufstehen. Er ist hinten nur noch weggebrochen.
Ich habe ihn damals über die RBB gehen lassen.Was mir gerade noch einfällt, Cortison fährt das Immunsystem völlig runter, also pass bitte auf, denn jeder Schnupfen kann gefährlich werden.
Hundewindeln kannst Du über Google finden - es gibt bestimmt noch einige Antworten von anderen Mitlesern. Ansonsten im Rehahaus, das gibt es Inkontinenzwindeln für Erwachsene.
Liebe Grüße
-
Hallo!
Ich bin bisher eine stille Mitleserin, aber vllt wäre das ja mal eine Idee wegen der Inkontinenz... Schau mal hier:
http://www.inkontinet-shop.de/…nwegwindelhosen/index.htm
Um das günstigste Angebot zu finden, müsstest Du zwar nochmal schauen, aber ich wollte Dir mal zeigen was ich meine... Die sind zwar teuer, die Pants... ABER sie bieten den Vorteil, dass man z.b. hinten für den Schwanz ein Loch reinschneide oder reißen kann... Und sie sind bestimmt einfacher als Windeln anzuziehen!Für Deine Maus und auch für euch viel Kraft!
Viele Grüße Maeva
-
-
-
Ich hab auch still mitgelesen. Mich würde jetzt aber auch interessieren, wie es der Maus geht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!