Ideensammlung zur Arbeit mit Dummys
-
-
So... Videos gibt es nicht
Also es gibt schon ein Video, da sieht man aber nur Gras und im Hintergrund sieht man einen blonden Labbi der alles tut, nur nicht das was er tun sollKurzum keiner meiner beiden Retriever war heute damit einverstanden mit mir zusammen zuarbeiten... einer frecher als der andere
Videos werden daher nach gereicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohaa da sind ja wirklich tolle Ideen dabei, denke ich werde das ein oder andere mal ausprobieren
-
Schade... Kein Video zum guggen
Naja vielleicht schaffst dus ja bald ein brauchbares zu machenIch werde mich beim nächsten Schön-Wetter-Tagx auch mal wieder dahinter klemmen!
-
Nächste Woche packe ich direkt beim ersten Training die Kamera raus, da sollten beide geil aufs Arbeiten sein, wenn Mama 4 Tage nicht mehr da war und se endlich wieder was tun können
-
So, nachdem ich hier mal ein ganz dickes, fettes Lesezeichen gesetzt habe, mal ein ganz dickes, fettes Lob für diese geniale Idee, den Fred hier ins Leben gerufen zu haben. Einige Sachen habe ich mir schon mal ausgedruckt...mein Hirn speichert zur Zeit Infos nicht so gut ab , das ist aber eine andere Geschichte.
Ich hätte jetzt da noch mal eine bescheidene Frage, bezüglich der Dummys. Ich habe VIER reine Apportierdummys und dann noch so Allerlei-Dinge (Gartenschlauch, Ball in Socke....das sind Sachen, die meine Stinkers seit Jahren nicht mehr zu Gesicht bekommen haben). Kann ich damit meine "Dummysammlung" erweitern, oder sind rein speziale Apportiergegenstände besser und mit einem gewissen Sinn bestückt? -
-
Es kommt drauf an ob du ein Ziel hast.
Wenn du auf Prüfungen und Workingtests starten möchtest, würde ich dir empfehlen die ernsthafte Arbeit nur mit den normalen Dummys durchzuführen.
Wenn du das Just for Fun machst, ist im Prinzip vollkommen egal, was zu zum apportieren nutzt.Bei mir wird mit den normalen Dummys gearbeitet und alles andere ist quatsch Spielzeug
-
schade, keine videos!
-
Das Video was ich habe würde euch nicht beglücken
-
-
witzig; das zwischendurch noch schnell pinkeln, bevor ich's weiter zurückbringe!
schönes video, noch schönerer hund -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!