Ideensammlung zur Arbeit mit Dummys
-
-
*mal schnell ein lesezeichen setz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich musste das Futter rausnehmen aus dem Dummy, hätte echt gleich einen normalen kaufen können, naja so benutzen wir ihn halt ohne Futter
Aber ich hätte nicht gedacht, dass Layla soviel Spaß an der Dummyarbeit hat... und es klappt nach 3 Tagen schon echt sehr gut
Freu mich schon eure ganzen Ideen auszuprobieren und hoffentlich bekomme ich dann auch Gute, die ich hier reinstellen kann. -
ja ich freu mich auch so
jetzt kauf ich mir dummyseine Frage, wie kann ich lesezeichen setzen?
-
Zitat
...
eine Frage, wie kann ich lesezeichen setzen?
In dem gewünschten Beitrag ganz nach unten scrollen (bis der blaue Balken erscheint) und dort steht "Lesezeichen setzen"
-
doof aber war...ich finds nicht *aufdenkopfhau*
-
-
Zitat
doof aber war...ich finds nicht *aufdenkopfhau*
So sollte der untere Rand eines Threads aussehen.
Und in der blauen Leiste steht das angesprochen "Lesezeichen setzen"
Falls es bei Dir anders aussieht - welchen Browser benutzt Du (und welche Version)?
-
okay das steht bei mir nicht so
danke für die info :)
etwas älter die version...
-
-
Eine 'nette' Übung aus der letzten Dummystunde:
Ein Dummy wurde (vom Standort aus) vorne rechts, hinter einem kleinen Holzstapel versteckt.
Dann wurde von der Trainerin (vom Standort aus) vorne links, eine Markierung (mit Triller) geworfen.
Der Hund wird zuerst mit 'VORAN' auf den versteckten Dummy (Holzstapel) geschickt.
Erst danach auf die Markierung.SCHWER, aber geht..
-
Am vergangenen Sonntag...
Helfer warf eine Markierung.
Hund wurde zum Apport geschickt.Anschließend wurde der Hund in Richtung der ehemaligen Markierung eingewiesen,
auf Höhe eines markanten Punktes gestoppt
und von dort nach rechts, auf einen vorher ausgelegten Dummy, geschickt.Diese Übung wurde mit relativ großer Distanz gearbeitet und war von da her, recht anspruchsvoll.
Durch kleine Detailänderungen (geringere Distanz... Hund sieht vorher, dass ein zweiter Dummy ausgelegt wird..),
kann man den Schwierigkeitsgrad sehr schön variieren.LG, an alle Säckchenwerfer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!