Wie serviert Ihr Eurer Trockenfutter
-
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie Ihr Euren Hunden das TroFu serviert. Eingeweicht, nur mit Wasser übergossen bzw. Dose drauf, oder ganz trocken. Es spielt für mich dabei keine Rolle, ob Ihr nur TroFu füttert, oder auch andere Sachen. Bitte dazuschreiben, ob Extruder, oder Kaltgepresst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
mich würde mal interessieren, wie Ihr Euren Hunden das TroFu serviert.
mit Schwung im Futternapf
Extruderfutter, nur in Ausnahmefällen, sonst gibts barf
-
Im Napf, mit etwas Naßfutter, Joghurt oder ähnlichem.
Diego bekommt wechselweise extrudiertes und kaltgepresstes Trockenfutter,
aber nicht jeden Tag. -
Wenn's nach dem Hund gehen würde: Je schneller und je mehr, desto besser
Momentan üben wir das brave warten im 'Sitz', bis ich die Schüssel freigebe. Ist schon schwer genug für Madam....schnörkelloses trockenes Extruderfutter - also ohne Petersilienbüschelchen
-
Futtertonne auf - Dose rein - Dose raus - Inhalt in den Napf - hinstellen - "und bitte" sagen
Kaltgepresst ist es übrigens und daneben steht der Wassernapf
-
-
Jil bekommt Platinum in Wassersoße. Also halbfeuchtes Futter in nasser Pfütze.
Nicht eingeweicht, sondern nur direkt vorm Servieren einen kräftigen Schluck Wasser drüber. Das macht das Ganze etwas flutschiger und sie schlotzt es sich in 35 statt 20 Sekunden rein.
-
Bei Euch gehts ja beim "Servieren" lustig zu.
-
in warmwasser eingeweicht, rund 20 min "ziehen" lassen. dann gerne mal mit joghurt od. quark, oder ein wenig öl. oder mal ein ei ...
-
Rin in Napf, raus ausm Napf...so wird das bei uns gemacht!
-
ich weich vorher mit viel wasser ein wegen besserer verträglichkeit uuuuuuund sie trinkt danach dann nichmehr soviel
sauguter trick, da ich ne sabberschnute hab und mir so total viel sauerei erspare
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!