Wie serviert Ihr Eurer Trockenfutter
-
-
Zitat
Kurz nebenbei:
Kann mir Doofnuss mal jemand kurz und knackig erklären, was "Extruder" und was "Kaltgepresst" bedeutet?
Unsere Madame bekommt Josera Kids.Hm...nö.
Aber es steht eigentlich immer aufm Sack kaltgepresst drauf, wenns kaltgepresst ist und nen Sack auf dem Extruder steht, hab ich noch nicht gesehen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
meine Jungs bekommen Josera (Kaltgepresst?) mit nem Schluck Blut drüber. Meist bekommt Lino seine halbe Tagesration aus der Hand
Mit einem Schluck Blut????? -
Zitat
Kurz nebenbei:
Kann mir Doofnuss mal jemand kurz und knackig erklären, was "Extruder" und was "Kaltgepresst" bedeutet?
Unsere Madame bekommt Josera Kids.Es handelt sich hierbei um unterschiedliche Herstellungsverfahren. Hier findest Du z.B. etwas über Herstellungsvarianten.
http://www.thetis-natur.de/artikel/kaltgepresst.htmlJosera ist i.ü. ein Extruderfutter.
@All
Danke für die rege Teilnahme. -
Bei uns wird das Trockenfutter mit Wasser in den Napf gefüllt. Das ist der Zeitpunkt, wo Hundi weggeht !!! Und hinter der Ecke lauert, was nun noch in den Napf kommt,... Wenn er denkt es könnte nen anständiges Schmankerl sein, kommt er auch wieder und frißt,...sonst hungert er lieber,...
-
Tonne auf, Futter raus, in Napf rein, Tonne zu, hinstellen, fertig
Bei uns gibt es 2 Extruder im Wechsel und 1-2 mal die Woche frisch.
-
-
Bei uns gibts Trofu schön angewärmt, direkt aus der Hand
-
Extruder, auf dem Spaziergang oder in der Pferdebox verteilt zum suchen. Abends Frischfutter im Napf.
-
Mit Joghurt oder etwas Quark im Designernapf ... manchmal auch etwas Leberwurst, oder sonstiges Gemüse frisch und gekocht vom Bauernladen um die Ecke
Frauen sollte verboten werden in Läden zu gehen in denen man ausser Futter noch Schnick-Schnack kaufen kann. Wir haben mittlerweile ca 127 Hundenäpfe
-
Zitat
Mit Joghurt oder etwas Quark im Designernapf ... manchmal auch etwas Leberwurst, oder sonstiges Gemüse frisch und gekocht vom Bauernladen um die Ecke
Frauen sollte verboten werden in Läden zu gehen in denen man ausser Futter noch Schnick-Schnack kaufen kann. Wir haben mittlerweile ca 127 Hundenäpfe
Dafür bin ich auch!!!
Mein Tipp gegen ungewollten Schnick-Schnack-Kauf: Einkaufsliste schreiben, Männe in die Hand drücken und vor dem Laden warten -
Zitat
mit Schwung im Futternapf
Extruderfutter, nur in Ausnahmefällen, sonst gibts barf
So ist es bei uns auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!