Wie serviert Ihr Eurer Trockenfutter

• Zitat

Kurz nebenbei:
    Kann mir Doofnuss mal jemand kurz und knackig erklären, was "Extruder" und was "Kaltgepresst" bedeutet?
    Unsere Madame bekommt Josera Kids.

Hm...nö.
    Aber es steht eigentlich immer aufm Sack kaltgepresst drauf, wenns kaltgepresst ist und nen Sack auf dem Extruder steht, hab ich noch nicht gesehen... :???:

• Bei uns wird das Trockenfutter mit Wasser in den Napf gefüllt. Das ist der Zeitpunkt, wo Hundi weggeht !!! Und hinter der Ecke lauert, was nun noch in den Napf kommt,... Wenn er denkt es könnte nen anständiges Schmankerl sein, kommt er auch wieder und frißt,...sonst hungert er lieber,...

• Mit Joghurt oder etwas Quark im Designernapf ... manchmal auch etwas Leberwurst, oder sonstiges Gemüse frisch und gekocht vom Bauernladen um die Ecke

Frauen sollte verboten werden in Läden zu gehen in denen man ausser Futter noch Schnick-Schnack kaufen kann. Wir haben mittlerweile ca 127 Hundenäpfe :headbash: :ugly: :D

• Zitat

Mit Joghurt oder etwas Quark im Designernapf ... manchmal auch etwas Leberwurst, oder sonstiges Gemüse frisch und gekocht vom Bauernladen um die Ecke

Frauen sollte verboten werden in Läden zu gehen in denen man ausser Futter noch Schnick-Schnack kaufen kann. Wir haben mittlerweile ca 127 Hundenäpfe :headbash: :ugly: :D

Dafür bin ich auch!!! :headbash:
    Mein Tipp gegen ungewollten Schnick-Schnack-Kauf: Einkaufsliste schreiben, Männe in die Hand drücken und vor dem Laden warten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!