Wie serviert Ihr Eurer Trockenfutter
-
-
Bei uns gibt´s TroFu (MM) nur unterwegs als Leckerli (oder zum Suchen in der Wiese) oder wenn das Fleisch (Barf) mal wieder nicht ganz aufgetaut ist zur Essenszeit. Das wird dann meist quer über den Küchenboden verteilt zum Aufsammeln, ein paar Bröckchen in Bienes Körbchen - Madame ißt nämlich nur im Körbchen.... *gg Sie holt sich ein Bröckchen, ißt es da drin, holt sich das nächte etc. Das tut sie auch mit größeren Fleischstücken - abschleppen ins Körbchen und dort die Decken genüßlich einsauen beim Verzehr....
(besonders lecker bei Pansen....*gg)
Wenn ich mal unterwegs bin und Töchterchen füttert: MM in den Napf - die faßt kein Fleisch an.... *gg
LG,
BieBoss -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich barfe normalerweise, aber abundzu gibts Trockenfutter.
Happy Dog High Energy 20/30 - für Ottonormalverbraucher gar nicht erhältlichDas wird mit 5 Gramm Kräuterkraft und reichlich Wasser garniert.
Und ja: Abundzu gibts bei mir sogar gequollenes Trockenfutter, Flocken UND Frischfleisch als Suppe. Jaja.. ich weiß schon: :blackeye: ich machs aber trotzdem... warum? weils alle Schlittenhundesportler so machenGibts doch Online oder verhau ich mich da jetzt
http://www.zooshop-eu.de/
Det weiss ich aber nur weil meine Tante det da bestellt ^^Meine bekommen immer ma was leckeres mit zu ihrem TF, mal was Käsemilch, mal nen Joghurt, Fleischbrühe wenn ich eh Suppe mache etc.pp
-
tatsächlich
Ich dachte dass es das so gar nicht gibt.. aber Internet-Sei-Dank eben doch.
Ich bekomme es direkt vom Werk sehr günstig, daher gibts das bei mir abundzu :)Bei der Terrine muss ich damit aufpassen, die geht auf wie eine Dampfnudel
-
Hallöchen,
wir füttern, 5-Elemente-Futter, das ist kaltgepresst, im Anti-Schlingnapf und da kommt noch ein bisserl Lachs-Hanf-Öl drüber, 1 x am Tag, abends gibt's was Getrocknetes zum Kauen.
Ansonsten kommt nix in den Napf. Joghurt/Quark darf er mal ausschlotzen, aber das kommt nicht über's Futter, das wird so gefressenAls Leckerli über den Tag oder zum Training/Dummy gibt's auch das Futter oder Lachs-Lackerlis oder kleine Stückchen vom getr. Rinderherz.
LG
Andrea -
Das Trockenfutter (ca. 220 - 250gr.) wird allabendlich im Garten (6,5a) verteilt, bzw. versteckt.
Ist eine prima Flächensucharbeit... -
-
Zitat
tatsächlich
Ich dachte dass es das so gar nicht gibt.. aber Internet-Sei-Dank eben doch.
Ich bekomme es direkt vom Werk sehr günstig, daher gibts das bei mir abundzuBei der Terrine muss ich damit aufpassen, die geht auf wie eine Dampfnudel
So wirklich im Programm gibts das ja eigentlich wirklich fast nirgens, deswegen wusste ich das auch noch weil meine Tante immer schimpft weil die Lieferzeiten bei denen wohl so lang sind
Ich hab nur das fu... RC Werk vor der Türe -.- 2x
In Köln in unserer Lieblingsfrühstücksbude kann man das janz günstig bekommen, da gehen die Arbeiter ihr Brötchen kauen
Aber nääää lass man ^^ das riecht immer so streng wenn die "Komponenten" angeliefert bekommen -
TroFu gibts nur als Bestätigungsleckerlie aus der Hand für einen gut erledigten Job.
Sonst wird selbst gekocht.
-
Pallets gemischt mit Nassfutter
-
Also Buddy bekommt es ohne Wasser, aber immer irgendetwas anderes dazu. Morgens meist 2 Löffel Quark mit Honig (hab von einer bekannten Züchterin den Tipp bekommen, dann sollen sie nicht so stinken...
),
dann noch Hüttenkäse, Dosenfutter (obwohl er davon pupst, liegt wohl aber an der Billigmarke) oder seit neusten auch Joghurt.
Er steht auf alles, mag aber auch an seinem Labradoranteil liegen...
Edit: Achso Extruder!
-
Also Louis mag sein Trofu am liebsten mit Hüttenkäse/Körnigen Frischkäse oder Naturjoghurt.
Gerne auch mit etwas Banane dazu oder anderem Obst. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!