Mein armer Charlie..

• ist seit gestern nicht so wirklich gut drauf. Er hat Sonntag nacht gebrochen, dachte nun gut kommt ja schonmal vor. Gestern immer nach dem Essen ein würgen. Heute geht es wieder etwas besser. Ich habe morgen einen TA Termin mal schauen was sie sagt. Charlie ist schon 14 Jahre hat eine nicht mehr ganz intakte Niere, aber sie arbeitet noch ok. Er bekommt Nierenfutter. Habe irgendwie Angst :( :

• Neu

Hi

hast du hier Mein armer Charlie..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :???: Das kann ich verstehen. Eine 14 jährige Samtpfote macht bestimmt öfters Sorgen...! Ich drücke dir fest die Daumen, dass es dir und deiner Katze morgen nach dem TA-Besuch noch besser geht und er dich beruhigen kann! :smile:

• Charlie Maus hat eine Kehlkopfentzündung, sie konnte den Brechhustenreiz richtig auslösen. Eigentlich war heute Impftag. Hatte 3 Miezen mit 4te war auf Tour aber die kommt dann nächste Woche an die Reihe. Charlie wurde natürlich nicht geimpft, daß muss es besser werden. Ich bin so froh das es nicht die Niere ist. Meine Tinka hat leider eine Mittelohrentzündung mit Eiter, sie bekommt jetzt AB eventuell müssen die Ohren hinterher noch durchgespült werden. Ich komme mit den Medis hier langsam echt durcheinander :???: :gott:
      Lieben dank fürs Daumen drücken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!