Fernstudium bei ATN!

• Für so viel Kohle müssen die Scripte einfach aktuell sein.
    Natürlich sollte auch erwähnt werden was mal gesagt wurde und dass es obsolet ist, aber das wird in den Scripten nicht getan, es wird als aktuell verkauft.
    Und das geht garnicht. :gott:

• Neu

Hi

hast du hier Fernstudium bei ATN!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Für so viel Kohle müssen die Scripte einfach aktuell sein.
      Natürlich sollte auch erwähnt werden was mal gesagt wurde und dass es obsolet ist, aber das wird in den Scripten nicht getan, es wird als aktuell verkauft.
      Und das geht garnicht. :gott:

Hast Du Skripte vorliegen?

• Zitat

Hast Du Skripte vorliegen?

Nein, aber ich kenne sie, da sie eine Bekannte hat.
      Von "früher wurde gelehrt" steht da nix.
      Siehe auch die Post der Mitglieder hier die gerade dabei sind oder es gerade hinter sich haben.

• Zitat

Nein, aber ich kenne sie, da sie eine Bekannte hat.
      Von "früher wurde gelehrt" steht da nix.
      Siehe auch die Post der Mitglieder hier die gerade dabei sind oder es gerade hinter sich haben.

Doch, eigentlich schon, zumindest bei Askew.
      Die Skripte wurden von Leidhold und Blaschke-Berthold überarbeitet und kommentiert.
      So werden dann aus 30 Seiten Skript schnell mal 100 Seiten, wenn man die unzähligen
      Kommentare dazurechnet.
      Ich fand es nur äusserst verwirrend, Skript zu lesen und dann die konträre Meinung in den Kommentaren.
      Ich würde mir neue Skripte von Leidhold und BB wünschen.

Zimen's Skripte über Beobachtungen an Gehegewölfen werden nach wie vor als aktuell
      ohne jegliche Überarbeitung 'verkauft'.

LG
      Chrissi

• Ist ja schon ein bißchen her, das der Thread aktuell war, dennoch kram ich ihn mal aus dem Keller....

Ich habe mich bei ATN zum Fernstudium "tiergestützte Sozialarbeit" angemeldet und heute die ersten beiden Lektionen erhalten und bin fast hinten über gefallen.
      Mit diesem Ausmaß habe ich wirklich nicht gerechnet.

Nun wollt ich mal von den noch aktiven oder ehemaligen wissen, wieviel Stunden pro Tag sie so an den Lektionen gesessen haben, und wie es insgesamt gefallen hat usw....

• ah sehr gut, jemand kramt den thread wieder aus. mich würd auch der fortschritt usw interessieren.

daher *schubs*

• [quote="Floydie+DuranDoch, eigentlich schon, zumindest bei Askew.
      Die Skripte wurden von Leidhold und Blaschke-Berthold überarbeitet und kommentiert.
      So werden dann aus 30 Seiten Skript schnell mal 100 Seiten, wenn man die unzähligen
      Kommentare dazurechnet.
      Ich fand es nur äusserst verwirrend, Skript zu lesen und dann die konträre Meinung in den Kommentaren.
      Ich würde mir neue Skripte von Leidhold und BB wünschen.

Zimen's Skripte über Beobachtungen an Gehegewölfen werden nach wie vor als aktuell
      ohne jegliche Überarbeitung 'verkauft'.

LG
      Chrissi[/quote]

Das fand ich damals auch sehr verwirrend. Ich habe seinerzeit so 4-5 Stunden die Woche für das Lernen "geopfert".

• Ich kram den Thread dann mal wieder raus. :roll:
      Liebäugele aktuell auch mit diesem "Studium". (Nein, nicht weil ich schon immer Hunde habe und jetzt ne Hundeschule aufmachen will :lachtot: )

Ist das Problem mit den veralteten Skripten denn mittlerweile behoben?
      Werde auch nochmal ne Mail an die ATN schicken, aber erzählen können die ja viel...

Wäre für aktuelle Infos von Insidern echt dankbar. Geht ja doch um nen Haufen Kohle, Zeit und Nerven.

Liebe Grüße!

• Das weiss ich nicht, bei Facebook gibt es aber eine (inoffizielle) ATN Gruppe, frag da doch mal nach. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!