Fernstudium bei ATN!
-
-
Hallo,
ich bin nun bei meinen letzten beiden Skripten und wollte fragen wie genau die Abschlussprüfung aussieht? Kommen vermehrt Fragen aus den Pflichtskripten? Werden hauptsächlich die Fragen gestellt die man falsch hatte? Werden die Fragen 1:1 aus den Skripten übernommen oder umformuliert?
Danke und liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
das würde mich allerdings auch interessieren. Bin zwar gerade erst mit dem ersten Skript durch, aber es wäre sehr interessant zu wissen, wie die Prüfungsfragen so aussehen. Z.B. werden sie aus allen Hausaufgaben zusammengewürfelt oder auch andere Fragen mit einbezogen.
Nicht das ich jetzt nur die Fragen für die Prüfung auswenig lernen will, aber mich interessiert wie sie so aussieht und obs arg schwer warschonmal danke!
-
Ich habe jetzt die Hälfte von "Kynologie - Hundewissenschaften" durch (insgesamt 20 Skripte) und denke auch langsam Richtung Prüfung....ist hier niemand mit ATN Abschluß?
-
Hallo,
ich bin nun bei meinen letzten beiden Skripten und wollte fragen wie genau die Abschlussprüfung aussieht? Kommen vermehrt Fragen aus den Pflichtskripten? Werden hauptsächlich die Fragen gestellt die man falsch hatte? Werden die Fragen 1:1 aus den Skripten übernommen oder umformuliert?
Danke und liebe Grüße
Hallo Beaglebub,
dein Eintrag ist schon was älter, hoffe du kannst mir helfen.
Ich habe genau dieselbe Frage, die du hier gestellt hast.
Leider bin ich kein Muttersprachler und lerne Deutsch erst 2 Jahre. Habe noch viel Probleme beim richtigen Schreiben und beantworten.
Ich habe Angst die Prüfung nicht zu bestehen...
Vor allem die Praktische, wo ich im Gespräch sofort antworten muss.Würde mich freuen, wenn du mir die Frage ob die Fragen 1:1 übernommen werden beantworten kannst
und vielleicht mir helfen kannst wie ich mich vorbereiten kann.
Vielen Dank und liebe Grüße
Yarin
-
Ich weiß, wer es weiß!
Dein Ausbilder bei ATN ... frag den doch einfach. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!