.. spielstunde irgendwo nürnberger o fürther gegend?!

• Zitat

ich kann die spielstunde vom hundemaxx empfehlen.
    die haben ein eingezäuntes gelände und die hunde je nach größe in gruppen eingeteilt. sie bieten welpenspielstunden, welpenbasiskurse (grundgehorsamkeiten) und eine hundeschule an.
    bin dort seid einigen wochen und sehr zu frieden

Hi,

ich finde die huschu vom hundemaxx auch sehr gut, darf man hier verlinken?
    http://www.hundemaxx.de/index.html
    wir sind zur zeit bei dieser Gruppe "Spielstunde Junghunde" für Junghunde mittlerer bis großer Rassen, immer sonntags, also heute von 11.30-12.15 Uhr, wie heisst euer kleiner (oder großer) ??? seid ihr heute auch da???

vill. bis bald...

gruß mario

• Hi Mario,

wir waren heute das erste mal bei der Spielstunde vom Hundemaxx.
    Haben an der Stunde für Junghunde + an der Stunde für die "jungen Wilden" teilgenommen, damit Tasha sich so richtig auspowern konnte.

Ihr hat es suuuuper gefallen - danach war sie für 2 Stunden richtig platt *freu* - und ich fand es auch richtig gut!
    Warst du denn auch da??

Liebe Grüße,
    Daniela

• Hi,

och schade, waren gestern Ausnahmsweise mal nicht dabei... hätten es nicht mehr geschafft, da kein auto... Aber nächsten Sonntag sind wir wieder dabei...

gruß

• Nächsten Sonntag kommen wir auch wieder!
    Wie kommst du denn ohne Auto dort hin??

Werde am Sonntag diesmal auch kein Auto haben und bin noch am grübeln, wie ich das anstellen will/werde...

Liebe Grüße,
    Daniela

• Hi Mario,

also wir wohnen im Nürnberger-Süden.
    Bei der Autobahauffahrt "Die Rampen" (beim Kreuz Hafen)... falls dir das was sagt?!

Von uns aus ist es nicht weit, über die Stadtautobahn und in Eibach runter - nur 10 Minuten....

Wie kommt man denn mit dem Bus dort hin??
    Wollen wir vielleicht gemeinsam Bus fahren??

Liebe Grüße,
    Daniela

• Hi,

also wir fahren erst von der "Bielefelder" mit den 35er richtung "Röthenbach" und von dort fahren wir mit dem 61er oder 62er richtung Eibach, von dort sind es noch ca. 5min Fußweg...

wir können schon zusammen fahren aber ich glaube du kommst von der anderen Seite oder? :bindafür:

elb

• Hi Mario,

also laut VGN muss ich mit der U2 bis Röthenbach und dann mit dem 61 oder 62 nach Eibach Mitte.
    Ist doch der Bus, den Ihr auch nehmt, oder??

Geht ihr zur Spielstunde Junghunde oder "junge Wilde" ??

Liebe Grüße,
    Daniela

• Hi,

klar könn(t)en wir zusammen fahren :) aber wir müssen erst noch 4 Wochen in die Spielstunde für Junghunde, er ist jetzt fast genau 5 Monat alt...

wie alt ist deine eigentlich?

ist das die von deinem Avatar?

Gruß

• Hi Mario,

ja - Tasha ist in meinem Avatar zu sehen.
    Sie ist 9 Monate alt - wir gehen auch zu der Junghunde-Spielgruppe - bleiben aber allerdings noch bis zu den "jungen Wilden", da Tasha einfach sooo viel Energie hat und sie mit den "großen" auch sehr gut versteht!

Liebe Grüße,
    Daniela

EDIT: Um welche Uhrzeit steigt ihr denn in Röthenbach in den Bus? Wollen wir uns in Röthenbach treffen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!