Zwischen HL, HH, OD, SE nette Hunde gesucht !!

  • Hallo,


    wir, das sind Ares und ich, ich 26 jahre junges aufgeschlossenes Nordlicht, Ares 15 Monate alter Schäferhund Jungspund suchen alle die Lust und Zeit haben um sich mit uns zu treffen zwecks spielen, toben, spazieren gehen, quatschen und was wir "Hundler" sonst halt alles so machen. ;)


    Uns sind alle willkommen egal ob groß oder klein, jung oder alt.


    Ares ist momentan ein wenig pubertär, gerade an der Leine.... :( : ....macht der Bub gerne den Macker, allerdings sind wir dran an der Baustelle, ansonsten ist er ein wirklich netter Hund, der sich bisher mit jedem Artgenossen gut verstanden hat.
    Er spielt allerdings "schäferhundtypisch", zumindest meinten das Schäferhund erfahrene Veteranen....ein schnelles auf den anderen Hund zustürmen und erstmal den gaaanz großen raushängen lassen, aber keine Sorge, alles nur Show, denn in wahrheit ist er nicht so der Held. ;)


    Damit wäre die einzig wirklich Einschränkung für uns ein Gegenüber der wirklich zurückhaltend und eher ängstlich ist, denn dann bekommt der junge Mann Oberwasser und wird ein bisschen frech.


    Würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand Lust und Zeit hätte....


    Lieben Gruß Tamaris


    P.S.: Wir sind auch nicht zwangsläufig an das angegebene PLZ Gebiet (bzw. Kennzeichen Gebiet) gebunden.....wir fahren auch bis nach Eutin, Malente, Ratzeburg oder sonstwohin....

  • Hey,
    von wo genau kommt ihr denn? Wir suchen nämlich auch immer Menschen & Hunde die Lust haben, mal mit uns spazieren zu gehen. :)
    Das Problem ist, dass ich noch nicht 18 bin und leider nirgendswo alleine mit Auto hinfahren kann.
    Jedoch kann ich auch gerne an einen erreichbaren Ort mit der Bahn kommen. :rollsmile:


    Mein Hund heißt Sepp und wird im April 2 Jahre alt. Er ist schon einer von der größeren Sorte und liebt es zu spielen. Dazu ist er jedem Hund gegenüber aufgeschlossen.


    Also, wenn wir mal einen passenden Termin & Ort finden, sind wir gerne dabei.

  • Hey Chise,
    wir sind aus Stockelsdorf ,bei Lübeck ist das.
    Habe ja nun ein Auto und bald auch eine Doppelbox....*freu*
    Bisher muss es eine Einzelbox tun. Aber ich kann gerne fahren, das ist kein problem.


    Habe den Wagen noch gar nicht so lange, fahre also noch sehr gerne damit rum. *lol*


    Von wo seid ihr denn ? Bzw. wo wäre ein treffen, von dir aus, am besten ?


    Mir wäre es allerdings lieb wenn wir uns wo treffen könnten wo wir einen guten Rundum Blick haben wegen Wild. Mein junger Mann ist nämlich im Dez. fast vor ein Auto geraten weil es ja so toll war dem Reh hinterherzufetzen.


    Ich bin noch nie in so wenigen Minuten so viele Tode gestorben !! Zum Glück ist nichts passiert.


    Lg Tamaris.

  • Hui Stockelsdorf. :p Wir kommen aus Bad Bramstedt.


    Guter Rundumblick, da würde ich spontan den Freizeitpark in Kaltenkirchen vorschlagen. Weißt du wo der ist? Da würde ich auch gut mit Bahn hinkommen. Es sei denn, es ist dir zu weit, dass kann ich auch gut nachvollziehen.


    Oder ich belaber einfach mal meine Mutter =)


    Das mit den Rehen kenne ich. :verzweifelt:
    Hat dein Jungspund ja nochmal Glück gehabt.

  • Oh, mit Josie würden das bestimmt richtig gut klappen, sie ist ja auch im Moment mit ihren 9 Monaten so eine pubertierende wilde Hummel, die sehr körperbetont agiert. :roll:



    Wir sind aber ganz im Osten Hamburgs. Bis wohin würdest du denn fahren wollen? Kann auch auch ein Stückel entgegenkommen. =)




    Wie isser so mit Rüden? Mit Bubel müsste man dann schauen, er ist manchmal etwas empört wenn sich andere Jungs intensiv mit seinem Mädchen beschäftigen. :roll:

  • Huhu,


    also wir suchen ja auch immer noch Gassigeh-Partner. :smile:


    Wir kommen aus der Nähe Ahrensburg.


    Die Problematik mit den Rehen ist mir (leider) auch nicht unbekannt, insofern muss ich auch immer sehr vorausschauend laufen.


    Viele Grüße
    Binja

  • Schade, dass Bruno noch so viel Angst vor anderen Hunden hat. Ich würde gern mal mit euch spazieren gehen. Aber vielleicht in ein paar Wochen, wenn unser Training fortgeschritten ist und fremde Hunde nicht mehr superduperböse sind. :headbash:


    Wir kommen aus der Nähe von Plön übrigens. :D

  • Hallo Ihrs,


    ich klinke mich hier mal ein. Auch wenn es wohl noch gute vier Wochen dauert, bis wir wieder unters Volk können.


    Mein Mini-Schäfer und ich kommen aus der Nähe von Quickborn und sind mobil.


    Im Sommer an die See wäre doch was?

  • Hey,


    wir hatten das Thema ja in Minas Thread schonmal, aber - wir wären natürlich auch gern für Treffen zu haben :) allerdings habe ich kein eigenes Auto mehr, bin da also wenn von meinem Freund abhängig ... notfalls kann ich innerhalb Hamburgs & Umland per Bahn kommen, das haben wir schonmal versucht und Mina hat es recht souverän hinter sich gebracht ;)
    Ich kann sie aber leider noch nicht von der Leine lassen, das heißt wenn die Hunde spielen sollen wäre ein eingezäunter Platz o.ä. für uns gut ... im Wald oder so habe ich noch Angst dass sie stiften geht, zumindest wenn Katze, Hase oder ähnliches auftaucht ...


    Im Zweifelsfall schließe ich mich euch an wenn ich mit Mina den Abruf drauf habe und sie frei laufen kann.



    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!