Hundebesitzer aus Kreis Oberhavel bzw Velten hier?

• Hallo liebe DFler

Ich bin ab März in Velten (Umzug wegen Arbeit) und würde mich freuen, wenn jemand Interesse an einer regelmäßigen Gassirunde hat. Immer alleine gehen macht nicht so viel Spaß.
    Ich komme aus Kaiserslautern, so dass ich mich hier überhaupt nicht auskenne und nicht weiß wo man schön laufen kann.

Freue mich über jede Antwort

• Hallo =)

Ist zwar von mir aus etwas weit, aber ich würde gerne mal mit euch spazieren gehen!! :ops:
    Man kann z.B. schön in Hohen Neuendorf, Birkenwerder und Hennigsdorf umherwandern. Auch wurde mir mal Oberkrämer empfohlen. Nördlich von Velten befindet sich Germendorf, die haben z.B. einen wunderbaren Tier- und Freizeitpark mit Hundebadestelle und natürlich auch viel Wald zum spazieren gehen.

LG

• Hallo,

ich komme aus Hennigsdorf und würde auch gern mal mit euch die Wälder unsicher machen :D

Habe einen kleinen 9 Monate alten Rüden :roll:

liebe grüße diana

• Hallo hier ist Leegebruch!!!!!!!!
    Wir wohnen seit 2007 im Landkreis Oberhavel!!
    Sind eigentliche UR-Berliner, aber wir wollten auf flache Land!!!
    Raus aus dem Großstadtmief und frische Luft atmen.
    Wo in Velten zieht ihr ein??
    Leegebruch ist die Nachbargemeinde!!!
    Bei uns gibt es viele Gebiete, wo einige mit ihren Hunden --GASSI- gehen.
    In Velten kenne ich mich leider nicht aus.

Grüße
    Gabi

• Hey Super,
    ich ziehe in die Amalienstraße.
    Könnt mir ja eine Email schreiben. Sollte freigeschaltet sein.
    Ich kenne die Dörfer oder Stadtteile aber war dort noch nicht spazieren, da ich wie gesagt erst ab 5.März da bin.

Hennigsdorf und Leegebruch ist ja nicht so weit. eigentlich direkt um die Ecke. Und Berlin Köpenick geht auch von der Entfernung.
    Lasst ihr eure Hunde freilaufen trotz Leinenzwang und seid ihr schon erwischt worden?
    Mila läuft im Wald und Flur immer frei. Sie jagt auch nicht.

• Hallo Ramona,
    wir sind vom 6. März bis 20. März im Urlaub. Wenn wir von unserem Skiurlaub zurück sind,
    melde ich mich. Dann können wir ein wenig plaudern, bzw. mal auf der --großen-- Wiese
    spazieren gehen.
    Grüße
    Gabi

• Guten Abend. Wir sind schon etwas länger in Velten ;-)

Mit unseren beiden Golden-"Damen" (17 Wochen alt) und dem alten Herrn (15 Jahre) sind wir ab und an auf den Feldern.

Aktuell suche wir Hundebesitzer mit vernünftigen Hunden, damit unsere beiden Bodentorpedos Umgang mit anderen Hunden lernen ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!